-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Geschmacksache! Kein Arnie, kein Terminator! Der Trailer sieht so sehr nach Endzeit-Mad-Max-meets-Cyborg aus. :flop:
Aber Crank 2 sieht mega geil aus! Da freue ich mich schon extrem drauf!
ich finds top :top:
freue mich schon riesig :cool:
-
ich hatte absolut noch keine probleme :top:
-
Das Lied von Eis und Feuer.
Ein Fantasy Epos, welches noch gar nicht komplett erhältlich ist.
Wird auch noch einige Jahre dauern 
Eigentlich lese ich sowas nicht gerne, aber nachdem ich das erste Buch gelesen hatte, mußte ich die anderen auch lesen und warte nun gespannt auf das nächste Buch 
-
also bei mir hat es die tage geklappt.
guthaben ist unter 2€ gefallen und es wurde direkt neu aufgeladen und vom konto abgebucht.
-
-
heißes teil.
aber ich muß jetzt erstmal mit dem i8510 zufrieden sein 
-
bei uns (mittelständiger automobilzulieferer) ist jetzt auch schon kurzarbeit für das ganze jahr eingeplant. das gabs auch noch nie.
in den neunzigern gabs schonmal ein halbes jahr kurzarbeit, aber nun ist es schon für das ganze jahr geplant.
und die prognose für 2010 sieht auch nicht besser aus. aber soweit kann wohl niemand vorrausschauen.
-
hab mein geld auch endlich bekommen.
ist schon schön zu sehen das auch mal etwas von alleine funktioniert 
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Leben wieder Lebenswert! Es gibt wieder Subwaygutscheine... 
blöd das kein subway auf meinem arbeitsweg leigt 
nachdem ich gestern durch zufall gesehen habe, das man sich auf der BurgerKing Seite Gutscheine zusammenstellen kann, wollte ich gestern abend für uns was holen.
aber dort ging gar nichts vorran. nach dem ich 10min in der schlange gestanden habe, bin ich 500m weiter zum mc.D.
da ist es immer leer, da es mitten im industriegebiet liegt.
also gehts da beim nächstenmal direkt ohne umweg hin :cool:
-
ich habe noch nie getestet wieviel benzin ich verbrauche.
aber wenn ich dem bordcomputer vertrauen kann, habe ich weniger als 1l mehrverbrauch.
und da ich jeden tag mindestens 150km fahre ist es bei mir gar keine frage ob es sich lohnt