soweit ich weiß kann man den verbauch der gasanlage nicht anzeigen lassen.
meine zeigt jedenfalls nur den benzinverbauch an, auch wenn ich auf gasbetrieb bin.
Beiträge von Xion
-
-
das teil ist viel zu kantig, so wird das neue iphone sicher nicht aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von BBB28
bei biodiesel verkleben keine schläuche sondern die dichtungen in der einspritzpumpe bzw in der kraftsstoffaufbereitungsanlage werden porös und dadurch undicht !!!wenn man im wechsel biodiesel und normales diesel tankt ist es , wenn die dichtungen kein biodiesel vertragen , eigentlich noch schlimmer da diese dann aufgeschwämmt ( bei biodiesel ) werden und wieder schrumpfen ( bei normalem diesel ) und dadurch es noch beschleunigt wird !!
richtig :top:
ich arbeite bei einem automobilzulieferer. viele hersteller wissen gar nicht ob ihre teile biodieselbeständig sind oder nicht. es gab ja letztes jahr viele firmen die zuerst bestätigt haben das ihr fahrzeuge beständig sind und dann einige wochen später diese aussage wieder zurückgezogen haben.
benzin und diesel zapfsäulen unterscheiden sich eigentlich immer!
ford ist glaube ich der einzige hersteller der ein system besitzt um nicht mehr falsch betanken zu können
ZitatFalsches Betanken verhindern soll das sogenannte 'Easy Fuel'-System im neuen Kompakt-SUV Ford Kuga. Eine in den Tankeinfüllstützen integrierte Vorrichtung kann die Zapfpistolen von Benzin- und Diesel-Zapfsäulen unterscheiden, weil das etwas dünnere Benziner-Rohr weiter in den Stutzen hineinragt. Wurde der falsche Kraftstoff gewählt, unterbindet ein mechanisches Verschlusssystem das Einfließen des Sprits.
-
es kommt halt immer auf die beigefügte menge an.
auf 50l sprit kann man eigentlich fast alles "geringfügig" beimischen. -
ich hatte vor ein nokia n73.
das hatte eine ähnliche größe. das samsung war sogar etwas niedriger, dafür im kamerabereich dicker.insgesammt finde ich die größe sehr angenehm.
-
Zitat
Original geschrieben von Xion
so ein programm habe ich gefunden "best reminder", aber irgendwie funktioniert das nicht so wie gedacht.ich möchte das nur die tastatur blinkt, bzw nur die obere tastatur wenn der slider geschlossen ist, aber diese leuchten gar nicht, dafür geht das display immer an, egal was ich einstelle

benutzt das programm sonst niemand?
-
ne war ich nicht, aber hab jetzt einmal hin und zurück geschaltet und nu gehts wieder

-
ich bekomm bei mir den verwacklungsschutz nicht mehr eingeschaltet.
jedesmal sagt er "fotolicht aktiv, bildstabilisator wird nicht unterstützt."aber was für ein fotolicht?
der blitz ist normal eingestellt :confused: -
überspringen wir die 90 und kommen direkt zu 80€

-
so ein programm habe ich gefunden "best reminder", aber irgendwie funktioniert das nicht so wie gedacht.
ich möchte das nur die tastatur blinkt, bzw nur die obere tastatur wenn der slider geschlossen ist, aber diese leuchten gar nicht, dafür geht das display immer an, egal was ich einstelle