Beiträge von Xion

Zitat

Original geschrieben von TFG
    stimmt nicht ganz ;)

mit remind me 3.5 sollte es gehen. nicht mit 2.0 !!
    du meinst bestimmt best reminder 2.0. damit gehts es auf jeden fall !!

ich bekomm best reminder irgendwie nicht so zum laufen wie es soll. Ich möchte gerne das nur die tasten in einen bestimmten abstand blinken wenn ich angerufen wurde oder eine sms bekommen habe. Aber egal was ich einstelle es geht immer alle paar sek das display an und die tasten leuchten nicht. Und die vorgegebene zeit wird auch ignoriert. Noch was anderes gibt es die möglichkeit einen zeilenumbruch zu machen? Tippe gerade vom handy aus.

ich habe kurz nach dem abi (abi98^^) mein ersten handy gekauft, da meine freundin auch eins hatte :rolleyes:
    in meiner schule hatte damals im ganzen jahrgang nur ein einziger ein handy.
    ein jahr später während dem zivildienst waren es schon viele die eins hatten.

ich weiß nur noch das die ersten beiden handyrechnungensehr sehr hoch waren wegen den ganzen sms :D

ich habe den POWERmp3 jetzt auf meinen i8510 installiert.
    ist echt super das teil.
    man kann einstellen ab welcher größe er die dateien anzeigen soll, somit werden klingeltöne schonmal ausgeschlossen.

wenn man eine playliste erstellen möchte brauch man einfach einen ganzen ordner angeben und er übernimmt alles was drin ist, auch unter ordner :top:

dadurch das ich vorher die musik in den ordnern sortiert habe konnte ich ruckzuck mehrere playlisten erstellen :top:

wenn man z.b. einen klingelton auswählen möchte, das sucht das handy alle musik files die es findet. kann man nicht irgendwo angeben ob er intern oder extern auf der karte gucken soll?
    oder noch besser das man den ordner wo das gesucht drin ist auswählen kann?

ich habs jetzt so gelöst, das ich die klingeltöne auf den internen speicher kopierte habe und ann die sd karte rausgenommen habe. dann ist die liste wenigstens nicht ganz so lang, aber das muß doch auch einfacher gehen?

Hallo,
    da ich nun ein neues Handy habe, biete ich euch mein altes N73 Music Edition an.

Das Handy ist bald 26Monate alt und in einem guten Zustand. Selbst nach über 2 Jahren sieht es immernoch top aus :top:
    Seit dem ersten Tag befindet sich eine Brando Folie auf dem Display.

Aber anscheinend hat sich unter das Display etwas staub eingeschlichen!
    Hat mich bisher aber nicht gestört, sieht man eigentlich auch nur bei einem schwarzen Hintergrund.

Zusätzlich zum original Headset gibt es noch meine gebrauchten I-Pod InEar Kopfhörer dabei (weiß). Ich habe den InEar Bereich so gut wie möglich gereinigt ;)
    Wenn ich die Verpackung noch finde gibt es diese natürlich noch dabei, da wären dann noch 2 ungebrauchte Silikonpolster dabei.

---
    Nokia N73 Music Edition Black mit OVP, Akku, Ladekabel, Stereo Headset, 2 Gigabyte Karte, Anleitung, Software CD. Frei für alle Karten ohne Branding.
    ---

100€ incl versichertem Versand.