die autos werden doch sicherlich vom hersteller zur verfügung gestellt.
ich denke nicht das beim nächsten mal 5 BMW 1er da stehen, sondern eher 5 VW Polo oder so.
Beiträge von Xion
-
-
derjenige der die sendung macht entscheidet

und wenn man sich die diskussionen anguckt haben sie es richtig gemacht. würde jedesmal nur ein auto verlost werden, wie in jeder anderen sendung, würde niemand darüber reden.sie könnten auch ein auto für 70.000€ anbieten, aber 4 autos ist doch interessanter. vielleicht verschenkt dann wirkluch jemand in seiner familie die autos weiter?
ist ja auch egal, ich denke niemand beschwert sich darüber wenn er gewinnt

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Okay, jetzt wissen wir woran es lag. "Das Eis war komisch."LOOOOOL

das liegt daran das es kein eis war
das ist ein spezieller kunststoff und das ist schon ein anderes laufen
trotzdem peinlich
genauso das feuerlöschen.
wie kann man sich bloß so anstellen wenn es um 2millionen euro geht? -
langsam wirds mal wieder zeit, das die quotenfrau eine chance bekommt :cool:
-
ich bin mal wieder gespannt, ob der kandidat es diesmal schafft.
viele kandidaten haben einfach zuviel angst.
mir kommt der raab immer vor wie ein kleines kind, die kennen auch keine angst wenn sie das erstemal mit ihren ski den berg runter fahren. -
Nokia: Neue Programme für das 5800 XpressMusic
areamobile.de -
sowas wird bei mir unter "stehrümchen" abgehandelt

-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Würd mich auch interessieren für ein Schnäppchen für eine 16GB SDHC
ich mich auch :cool: -
ich hab das 5800 vorhin im MM in Bochum das erste mal in der Hand gehabt und bin echt angetan von dem Teil.
Ich finde die größe genau richtig, bisher habe ich ein N73 welches fast die selbe größe hat. Man will ja auch was in der Hand haben
Und vorallem ist es genau die richtige größe für eine Einhandbedienung.SMS schreiben klappt auch sehr gut, was für mich wichtig ist. Nur das blind schreiben wird wohl nicht mehr klappen

Den Schieberegler für die Tastensperre sollte jedes Handy haben, finde ich echt super gelöst.
Ich denke das Preis/Leistungs Verhältniss ist unschlagbar. Den Punkt vergessen viele bei ihren Tests.
Übrigens finde ich, das die blaue Version fast eine schwarze Variante ist. Der blaue streifen ist ganz schick und der Akkudeckel sieht fast schwarz aus.
Wenn die schwarze Variante wirklich so einen komischen grauen Deckel hat, dann ist die Variante am wenigsten schwarz von allen 3 Versionen. -
nein
er ist baugleich mit dem peugeot 107