doch auf seite1 hat den schonmal jemand vorgeschlagen.
habe ich aber erst jetzt gelesen ![]()
dafür gibts das bild dabei, da viele nicht wissen was ein 1007 für ein auto ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doch auf seite1 hat den schonmal jemand vorgeschlagen.
habe ich aber erst jetzt gelesen ![]()
dafür gibts das bild dabei, da viele nicht wissen was ein 1007 für ein auto ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Wie kommt man nur auf so ne bescheuerte Idee? :confused:
stimmt, das loch ist doch viel zu groß ![]()
peugeot 1007
der hat auf beiden seiten schiebetüren.

hab schon seit jahren keine gegessen, kann mich aber noch daran erinnern das es stimmt ![]()
das kann ja nur daran liegen, das irgendein stoff in den smacks nicht abgebaut werden kann.
wie bei spargel z.B. auch.
innerhalb von 2 tagen ist alles verschwunden :flop:
ZitatOriginal geschrieben von fmc][-AmaG
War grade bei MediaMarkt in Bochum. Es ist auf Lager und auch ausgestellt.
Gruß,
AmaG
dann muß ich mir das heute dort mal angucken. ![]()
Im Saturn in Dortmund hatten sie es gestern noch nicht,
sperrmüll bestellen ![]()
klappt die rufnummermitnahme ohne probleme?
dann wäre maxxim wohl meine 1.wahl.
hmm dann also doch maxxim. der empfang müßte ja bei beiden, wegen t-mobile netz, gleich sein.
eplus habe ich genau aus diesem grund gekündigt. kein empfang bei meiner arbeit.
und jetzt bin ich am überlegen ob ich überhaupt noch einen vertrag brauche.
ZitatOriginal geschrieben von zycko
Auf deren Versprechen würde ich mich ganz sicher nicht verlassen! Wer hat gesagt "im Herbst" gibts Rufnummermitnahme? Ok, dass sowas im September nicht kommt, konnte ich mir denken...November immer noch nichts...und jetzt haben wir Mitte Januar und der Herbst (siehe draußen ;-)) ist für mich schon lange vorbei!
Soo gewinnt man keine kunden!
Wenn die sich mal gscheid anstrengen würden, dann hätte ich für die schnell 2 - 5 portierte Nummer (Familie!). Aber wahrscheinlich haben die von t-mobile Druck von oben bekommen...
also funktioniert die rufnummermitnahme noch gar nicht?
auf der HP steht ja was anderes.
dann würde ich doch lieber zu maxxim wechseln.