also ich finde das schon interessant und denke das wirklich über 90% der nutzer mit 1GB auskommen.
Beiträge von Xion
-
-
guck mal bei eb*y oder *m*zon

-
schade leider schon ausverkauft.
komisch nur, das auf dem bild ein gerader klinkenstecker abgebildet ist, auf anderen seiten ist ein winkelabgang zu sehen.
edit: ach sind ja auch nur 15cm kabel

-
hallo,
welche displayfolie könnt ihr mir empfehlen?
ich hatte für einen bekannten eine "günstige" besorgt, aber die ist viel zu groß für das disply und steht an den seiten ab, da dort das display abgerundet ist.anscheinend ist das display gar nicht gut geignet für schutzfolien.
am besten wäre wohl eine folie, die wirklich nur den displaybereich abdeckt.
gruß
xion -
Sind das jetzt 2Sim Karten?
Einmal die Debitel Sim und die o2 Sim?? -
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Gibt es das 5800 schon im Vodafone-Shop? Die Website ist ja oft nicht aktuell gehalten - hat da jemand schon News?Demnächst im Vodafone OnlineShop:
http://preview.vodafoneshop-ne…ew_v3/mainframe?header=no -
Die reinen Produktionskosten liegen nur bei wenigen Euro!
Dazu kommen halt noch Transport, Händlerkosten, Steuern,.... und jeder der das Handy in der Hand hat, möchte ja auch was dran verdienen. -
hallo,
ich bin auch auf der suche nach guten kopfhörern.
was mir aber noch wichtig ist, das der Klinkenabgang gerade ist und nicht abgewinkelt.die sennheiser sind glaube ich alle abgewinkelt.

hat da jemand einen guten tipp für mich?
gruß
xion -
Hallo DaRappa,
ich schaue mir gerade auf der HP den Vodafone Superflat Wochenende Tarif (incl 40SMS) an und hätte da ein paar Fragen.
- Auf Wunsch Zuhause Option kostenlos inklusive
Gibt es einen Grund wieso man die Option nicht nehmen sollte wenn es kostenlos ist?
Ich nehme an das kostenlos bezieht sich auf die kompletten 24Monate.Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Standort als die eigene Adresse als zu Hause zu definieren??
Das Handy (Nokia 5800) ist sicherlich ohne Branding und Sim und Netlock frei.
Ist der Gutschein für ComesWithMusic dabei ?Wie sieht es mit Rufnummerübernahme aus?
Mein alter E-Plus Vertrag ist heute ausgelaufen.Gibt es noch einen TT-User Vorteil von dem man wissen sollte?

Die 66€ für das 5800 finde ich nämlich nicht gerade günstig.Gruß
Xion -
ein paar bilder der folie wären nicht schlecht. hab bisher keine gefunden.
über ebay bestellt oder direkt bei brando??