super test :top:
*vorfreu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super test :top:
*vorfreu*
wahnsinnsteil
*habenmuß*
:top:
bei *-Mobile ist es jetzt verfügbar.
für mich kam dieses handy sehr überraschend und ich wundere mich, das man hier sowenig darüber liest.
was mich auch wunder ist, das das handy viel günster ist als das omnia. jedenfalls bei *-Mobile
ist bei dem handy denn die musicflat dabei?
die sollte doch meines wissens nach bei dem 5800 dabei sein oder?
ich bin immer nach am überlegen, ob ich auf den release des 5800 warte oder jetzt ein neues handy nehme :confused:
ZitatOriginal geschrieben von drago
Es gibt doch auch freie Händler, die Rahmenverträge verlängern?
es wird aber ein neuer vertrag über meine arbeit.
ist ja auch egal, zurück zu meiner frage:
weiß jemand ob und wann t-mobile das innov8 ins programm nimmt?
gruß
xion
business vertrag über meine arbeit ![]()
und da ich meine alte nr. behalten möchte bleibt mir nicht mehr viel zeit O_o
hallo,
weiß jemand ob und wann t-mobile das innov8 ins programm nimmt?
auf der HP finde ich es leider nicht und bis ende nächster woche muß ich mich entschieden haben welches handy es werden soll.
sonst wird es wohl das SE C905
gruß
xion
anfang januar läuft mein gekündigter vertrag aus und hatte gehofft das beis dahin das 5800 erscheint.
die handyalternativen gefallen wir alle nicht so wirklich. das 5800 wäre wirklich mal was neues und die musikflat dabei würde mir auch gefallen.
habt ihr eine ahnung wielang nach vertragsende man die nummer übernehmen kann?
hallo
auf der suche nach einem weihnachtsgeschenk bin ich auf das handy gestoßen.
es gibt ja leider nicht sehr viele outdoor handys und dies scheint so das aktuellste zu sein. der beschenkte arbeitet auf dem bau und daher wäre das schon das richtige.
aber was kann das teil wirklich wegstecken, ich denke da vorallem an wasser und sand?
wie sind da eure erfahrungen?
gruß
sascha
wie sieht das eigentlich mit der rufnummermitnahme aus, wenn man von prepaid wieder in einen vertrag wechselt?
geht das auch so problemlos??