Beiträge von Xion

wirklich schlauer bin ich nun nicht ;)

wie gesagt die handypreise sind verdammt interessant.
    aber mich macht es nunmal doch stutzig wie man solche preise zustande bekommt.
    130€ für eins der teuersten handys zu zeit bei einem 20€ vertrag ist schon verwunderlich.

naja mal sehen, noch hab ich 2 monate zeit :cool:

da bei mir bald ein neuer vertrag fällig wird bin ich nun auf sparhandy gestoßen.
    die handypriese sind ja echt wahnsinn, da frage ich mich doch zwangsläufig wo da der haken ist.
    vor 2 jahren habe ich meinen vertrag über handysmobile verlängert. das ging völlig problemlos und dort war das handy schon viel billiger als beim provider selbst.

aber sparhandy ist ja noch viel günstiger.
    z.b. samsung innov8 mit einem ziemlich günstigem D1 Vertrag
    relax 50 19,95€: 130€!!
    bei handysmobile: 310€
    was es beim provider kostet möchte ich gar nicht wissen.

Das Sony Ericsson Xperia X1 soll sogar nur 109€ kosten!

Die Preise sind zu schön um wahr zu sein, also wo bitte ist der Haken?
    Irgendwelche extra Optionen??

kann man den thread titel nicht mal ändern?

bis ende des jahres wird ein neues handy fällig. ich habe mir jetzt so ziemlich alle neuen handy angeguckt und richtig überzeugt hat mich eigentlich keins. außer vielleicht das yperia, aber das ist einfach zu teuer.

das 5800 könnte eine echte alternative sein, vorallem zu dem preis.
    die kamera stört mich nicht wirklich,. mein n73 hat ja auch keine bessere cam und die fotos haben mich bisher immer positiv überrascht.
    was will man mit einer 8MP cam in einem handy?? und dann am besten noch ohne optischen zoom :rolleyes:

bin jedenfalls darauf gespannt das handy das erste mal live zu sehen.

ende des jahres wird wieder ein neues handy fällig und ein nokia wird es nicht.
    ich hatte bisher nur nokia handys, aber das jetzige wird auch das letzt sein.

benq kommt mir ebenfalls nicht ins haus, egal welches produkt.

keine ahnung ob nokia das juckt, aber ich denke schon das die verkaufszahlen für einige zeit ganz schön sinken werden. darum hogge ich auch das, das thema auch noch länger in den medien ein thema ist und nicht nächste woche auf seite 2 verschwindet.

bei so einem großen display ist es klar es viel strom verbraucht wird.
    darum ist meins auch so eingestellt das es sich schnell ganz ausschaltet.

damit komme ich mit dem handy die ganze woche ohne nachladen aus.

Zitat

Original geschrieben von nms
    Xion
    eine brandofolie hab ich auch drauf, da das silicon case ja das display nicht schützt.
    sitzt das handy denn richtig fest in deinem case, oder wackelt, rutscht da irgend etwas ?

Da wackelt, oder rutscht gar nichts.
    Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Meine Freundin hat fpr ihr SE ein klares Crystel Case und das ist bei weitem nicht so gut.
    Vorallem weil das schwarze keine glatte, sondern eine weiche Oberfläche hat.
    Was man so auf den bildern gar nicht erahnen konnte

Xion