Beiträge von Xion

ich habe mir bisher kein silikoncase bestellt, da die anbieter ja aus hong kong kommen.
    find ich irgendwie komisc, das es da keine aus deutschland gibt.

hab ein schwarzes "crystel case", welches ich auch top finde.
    da es nicht so billig aussueht wie die durchsochtigen un die oberfläche ist auch so ähnlich wie soft touch oberflächen. hat mich nur 5euro mit versand gekostet.

ebay

sieht mit einem n73me ganz gut aus.
    hab aber auch noch eine brandofolie drauf :D

Xion

hat irgendjemand auch probleme mit mp3 als sms sound?

irgendwie spielt das handy die nicht richtig.
    aber im player hören sie sich normal an.

zuerst hatte ich den icq message ton, aber der wurde immer ein wenig zu schnell abgespielt.
    jetzt hab ich den 24 sound, und der wird teilweise zerhackt abgespielt oder nur die hälfte.

ich habe extra nur die sounds die ich benutze in den telefonspeicher kopiert, also das er zulange zum soundfinden braucht, daran kanns eigentlich nicht liegen.

o_O
    Xion

Ich habe mal eine Farge zu Playlisten.

Ich habe jetzt die Karte voll mit Muasik gepackt. Wie bekomme ich die nun alle am einfachsten in eine Playlist, aber bestimmte Ordner sollen da nicht drin vorkommen, z.b. der klingelton ordner,...

Xion

hallo mal wieder :D

gibt es irgendeine möglichkeit, das beim eingehender sms oder anruf, zufällig töne oder sounds abgespielt werden?
    gerade bei sms wär das witzig. kann mich so schwer für einen sms ton entscheiden :D

xion

Zitat

Original geschrieben von JoschiII
      MarkSwim: jeden Monat 150 freisms? und wie teuer ist das handy dann? 100€

sorry ist ein bisschen OT

das kommt ja auf deinen vertrag an, wie gesagt, ich habe meinen vertrag über handys-mobile verländert.

Jochen
    beim ne73me ist ein adapter mit steuerung dabei, mit normalem klinkenstecker. da passt dein sennheiser auch rein.

ob der adapert beim normalen n73 dabei ist weiß ich nicht.

also mir ist es auch schon öfters passiert, das ich mit dem finger auf die rote taste gedrückt habe, statt auf die 3 und damit die ganze message weg war *grmpf*

das ist echt nicht gut gelöst. blind tippen schaff ich mit dem n73 jedenfalls nicht mehr.

xion