meine muter hat seit gestern ein 6233.
gibt es für sms gar keine smilies? oder wenigstens normale textsmilies zum einfügen?
das ha sie sich ziemlich drüber geärgert, ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das neue nokias sowas haben müssen.
xion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine muter hat seit gestern ein 6233.
gibt es für sms gar keine smilies? oder wenigstens normale textsmilies zum einfügen?
das ha sie sich ziemlich drüber geärgert, ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das neue nokias sowas haben müssen.
xion
ich habe mein n73me ja seit gestern undmal ene frage dazu.
gibt es für sms gar keine smilies? oder weigstens normale textsmilies zum einfügen?
das wundert mich doch sehr, oder bin ich nur blind?
sonst muß ich mir wohl wieder welche unter vorlagen selbermachen.
da ist SE ja um einiges besser :-/
xion
hab meins heute von handys-mobile bekommen und bin fürs erste sehr zufrieden. ![]()
nur die kopfhörer die dabei waren, gefallen mir gar nicht.
gibt es von nokia bluetooth kopfhörer??
xion
ich habe meinen vertrag nun endlich verlängert und mich, nach wochenlanger handy suche, für das n73me entschieden.
spätestens montag habe ich es in den händen.
ich wäre ja fast von nokia zu SE abgewandert und wollte mir das w850i holen, aber das n73me find ich einfach cool und es ist ein nokia ![]()
ich hoffe nur das es keine probleme mit dem joystick gibt, denn deswegen wollte ich das n73 eigentlich nicht haben.
naja mal schaun, freue mich jedenfalls schon auf mein vorgezogenes weihnachtsgeschenk, die schönsten geschenke macht man sich halt selber ![]()
xion
hallo,
eine freundin hat gerade das problem, das sie die lautstärke beim telefonieren nicht mehr ändern kann.
kann es sein das es da irgendeine einstellung gibt, die das unterdrückt?
da die beiden schalter im camera modus wohl noch normal funktionieren
habe zwar nach einer antwort gesucht, aber 40 seiten zu lesen, da habe ich jetzt gerade nicht die lust zu ![]()
Xion
ich würds auch nicht machen und ich denke, das hier viele leute zu vorschnell handeln und sich später ärgern werden, wenn mal was mit dem handy sein sollte.
vielen dank ![]()
nu hab ich endlich ruhe ![]()
hallo,
ich suche schon seit längerem aus dem film "3 haselnüsse für aschenbrödel" die musik als klingelton. meine freundin nervt mich damit schon seit einer ewigkeit.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen ![]()
gruß
sascha