Beiträge von Xion

hmm sorry, hatte gesucht, aber wohl einen tippfehler drin und darum nichts gefunden :rolleyes::D

dann eine andere frage.
    meine freundin kann auf ihrem SE handy smilies in sms einfügen, die sie nachträglich aufs handy gezogen hat.
    geht das beim N73 auch?

Xion

wie bekomm ich denn ein hintergrundbild hin, der übers ganze bildschirm geht?
    das handy verkleinert das bild so das es erst unter der uhr anfängt und über dem bild des themes liegt.

aber ich möchte das es praktisch das bild vom theme austauscht.

xion

Re: VodafoneShop

bei eplus gibts beim web tarif auch 150sms dazu, immer ;)
    und man kann verträge ja über inet anbieter machen, dort sind die handys eh billiger. handys.mobile z.b.

da habe ich vor kurzem meinen eplus vertrag verlängert.

hab mal noch eine frage.

habe jetzt mal einige daten auf die karte kopiert, neue ordner angelegt,...

kann ich denn nicht einfach irgendwie sehen was nur auf der karte ist und durch die ordner browsen? in der gallerie zeigt er mir ja alles an und das will ich ja gar nicht, sondern einfach nur sehen was ich in meinen ordnern habe. ohne playlisten.

beim 6230 konnte ich einfach durchs handy und die karte browsen.

xion

also ich war auch am schwanken.

6233 weil umsont bei VVL
    oder
    N73, als dann jetzt das 72me rauskam, habe ich zugeschlagen, vorallem da man es über inet anbieter viel günstiger, bzw es bei eplus noch gar nicht gibt.

dafür hat meine mutter das 6233 und ich finde die beiden handys kann man gar nicht vergleichen. da liegen welten zwischen und mit dem n73me bin ich bisher sehr zufrieden. von der bedienung und von der verarbeitung her gibt es nichts zu meckern.