hmm sorry, hatte gesucht, aber wohl einen tippfehler drin und darum nichts gefunden ![]()
![]()
dann eine andere frage.
meine freundin kann auf ihrem SE handy smilies in sms einfügen, die sie nachträglich aufs handy gezogen hat.
geht das beim N73 auch?
Xion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm sorry, hatte gesucht, aber wohl einen tippfehler drin und darum nichts gefunden ![]()
![]()
dann eine andere frage.
meine freundin kann auf ihrem SE handy smilies in sms einfügen, die sie nachträglich aufs handy gezogen hat.
geht das beim N73 auch?
Xion
wie bekomm ich denn ein hintergrundbild hin, der übers ganze bildschirm geht?
das handy verkleinert das bild so das es erst unter der uhr anfängt und über dem bild des themes liegt.
aber ich möchte das es praktisch das bild vom theme austauscht.
xion
Re: VodafoneShop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkSwim
N'Abend,
verfolge die Diskussion gespannt und bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe mir nun überlegt, dass N73 MusicEdition zuzulegen, allerdings über den Vodafone Onlineshop, da man dort 150 SMS gratis bekommt.
Ist diese Meldung definitiv, dass es Sonderverkaufsrechte gibt und das Handy vor Januar wohl nicht woanders verfügbar ist? Am 31.12. läuft das SMS Angebot bei Vodafone aus und ich wollte mir ein neues Handy ohnehin in den nächsten zwei Wochen zulegen. Warte praktisch jeden Tag, dass es im Shop erscheint. Wie ist eure Meinung? Warten? Gibt es wohl im neuen Jahr noch freie SMS dabei? Bei der Hotline konnte man mir über die ME nichts sagen!
Vielen Dank für eure Meinung
Mark
bei eplus gibts beim web tarif auch 150sms dazu, immer ![]()
und man kann verträge ja über inet anbieter machen, dort sind die handys eh billiger. handys.mobile z.b.
da habe ich vor kurzem meinen eplus vertrag verlängert.
ich finde das schwarz sehr schick. aber das muß wohl jeder selbst entscheiden ![]()
die schönsten geschenke macht man sich halt selber ![]()
hab mal noch eine frage.
habe jetzt mal einige daten auf die karte kopiert, neue ordner angelegt,...
kann ich denn nicht einfach irgendwie sehen was nur auf der karte ist und durch die ordner browsen? in der gallerie zeigt er mir ja alles an und das will ich ja gar nicht, sondern einfach nur sehen was ich in meinen ordnern habe. ohne playlisten.
beim 6230 konnte ich einfach durchs handy und die karte browsen.
xion
also ich habe ein n73me und die tastensperre funktioniert wie bei allen nokias die ich bisher hatte. also nix mit passwort.
xion
wenn ich jemanden anrufe, habe ich beim tuten immer ein knacken oer rauschen.
hat das noch jemand?
hört sich so an als wäre was kaputt.
aber das selbe problem hat meine mutter bei ihrem 6233 auch.
xion
also ich war auch am schwanken.
6233 weil umsont bei VVL
oder
N73, als dann jetzt das 72me rauskam, habe ich zugeschlagen, vorallem da man es über inet anbieter viel günstiger, bzw es bei eplus noch gar nicht gibt.
dafür hat meine mutter das 6233 und ich finde die beiden handys kann man gar nicht vergleichen. da liegen welten zwischen und mit dem n73me bin ich bisher sehr zufrieden. von der bedienung und von der verarbeitung her gibt es nichts zu meckern.
hm weiß da niemand was?
funktionieren denn die SE am nokia?
müßten eigentlich oder?
xion