Beiträge von xdude

Re: Sync mit Apple Mac OSX

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, kann jemand sagen, ob das D730 von iSync unterstützt wird? Sollte als Series 60 Phone ja eigentlich gehen, oder?

Guten Abend,

hat es inzwischen erfolgreiche Versuche gegeben, isync zu einer Zusammenarbeit mit mit dem D730 "zu überreden"?

Bis dato hat es ja immer geklappt, isync dazu zu bringen, zu kompatiblen Geräten (z.B. N6680) ähnliche Geräte mit kleinen Modifikationen zu erkennen.

Das kann ich nur 100%ig unterschreiben: Ich war heute morgen um kurz vor 9h dort um mein T610 und P800 updaten zu lassen - um kurz nach halb 10h war ich wieder glücklich draussen. Sehr professionell und sehr freundlich. Und das komplett umsonst :top:

IrDa Funktionalität

Ich spiele nun schon einige Zeit mit dem Gedanken mal ein Samsung auszuprobieren. Als Mac- und Palm-User haben mich die bis dato fehlenden Anbindungsmöglichkeiten davon abgehalten. Sony/// ist da sehr weit vorn...

Wie sieht die ja nun auch beim Samsung S500 eingebaute IrDa Funktionalität in der Praxis aus.

- Kann man Adresseinträge von/zu Siemens, Nokia und Sony/// verschicken bzw. empfangen? Gibt es dabei Einschränkungen?

- Kann man Adresseinträge und/oder Kalendereinträge von/zu Palms verschicken bzw. empfangen? Gibt es dabei Einschränkungen?

- Klappt das "Onlinegehen" mit dem Palm?

Bin für jeden Hinweis aus der Praxis dankbar!

Habe gestern noch mit W-Support telefoniert und dabei erfahren, daß das Problem mit dem regelmäßigen Reseten nicht unbekannt ist... Mein HBH-60 ist auf dem Weg zu W-Support. Melde mich, wenn ich es zurück habe.

Re: Firmware HBH-60

Hardware und Firmware sind bei mir identisch. Da ich mit der "Reseterei" nicht mehr zurechtkomme, überlege ich das Headset zurückzuschicken. Was würdet Ihr empfehlen: An den Verkäufer zurück oder direkt an W-Support?

Re: HBH-60 Reset

Zitat

Original geschrieben von harni
    Eine Frage an Diejenigen, bei denen das HEadset die Kopplung verliert, bzw es sich "resettet": Nutzt Ihr das HBH-60 mit verschiedenen Geräten, bzw habt Ihr das Headset mit mehreren Geräten gekoppelt?
    Bei mir funktioniert die Verbindung zum Headset leider auch nicht zuverlässig, vor allem kommt of die Meldung "Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen" am Telefon. Oft funktioniert es dann aber trotzdem! Nun die Frage: Liegt es daran das ich mein Headset mit mehreren Geräten gekoppelt habe? (3xR520m, 1x T39m & DBA-10).
    Mit meinem HBH-15 funktionierte das einwandfrei. So unzuverlässig wie das funktioniert, ist das für mich leider nicht akzeptabel! Gibt es da vielleicht ein Firmwareupdate für das Headset? By the way die Firmware der meisten meiner Geräte ist R4A 008.

Hallo Harni,
    ja, ich nutze das HBH-60 mit mehreren Geräten (P800, 2x T68i, T39) habe aber das Phänomen auch schon mit nur einem gekoppelten Geräte erlebt (T39; letzte Firmware) erlebt.

HBH-60 Reset

Habe das HBH-60 seit einigen Tagen und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Neben den weiter oben bereits beschriebenen Kleinigkeiten (Koppelung mit mehreren Geräten, etc.), stört mich ernsthaft, dass es sich offensichtlich regelmäßig selbst resettet und damit alle Koppelungen vergisst. Nach dem Einschalten geht es einfach direkt in den Koppelungsmodus...

Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Gibt es vielleicht eine Lösung ohne den Support bemühen zu müssen?