Beiträge von xdude

Zitat

Original geschrieben von Indianchief
    Interessant. Wird die .sis-Datei einfach via Bluetooth an das P800 übertragen und von dort ausgeführt/installiert?

Jawohl, so ist das bis dato bei mir immer gegegangen. Sogar mit etwas größeren Paketen wie z.B. opera...

Zitat

Original geschrieben von Oermi
    kann man auch Programme, die man jetzt aus dem Internet runtergeladen hat, auch unter Mac Os X über einen BT-Adapter installieren? oder sind nur jpegs und vcards möglich?

Klar, das geht sogar sehr gut... z.Z. ist das meine einzige Möglichkeit Programme als .sis auf das P800 zu bekommen.

Re: HBH-60 für ? 129,-

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Ab KW 11 liefern wir das HBH-60 für ? 129,- zzgl. Versandkosten aus. Die Auslieferung der Geräte erfolgt nach Bestelleingang.

Hallo MPtelecom,

habt Ihr mit HBH-60 schon Erfahrungen gesammelt? Es reizt mich schon sehr - möchte aber keinen Rückschritt zum HBH-15 machen.

Zitat

Original geschrieben von Matze79

hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit pallypse gemacht?
    Wollte mir dort ein P800 bestellen

Hab mein p800 von pallypse. War nach knapp 2 Tagen da. Schlicht perfekte Abwicklung!

@ pallypse

Im Fieber mit meinem neuen P800 habe ich ganz vergessen Dir ein riesen Dankeschön auszusprechen! Das P800 ist nach meiner Bestellung Mittwoch Nacht bereits Freitag Mittag da gewesen. Perfekt verpackt. Danke für die super Abwicklung***

Habe heute mein P800 bekommen und begonnen meine Kontakte vom Tungsten T zu beamen (bin Mac User...).

Nach einigen erfolgreichen Übernahmen findet sich in den Einträgen plötzlich "Müll" (Textfragmente in der Adresse, zweistellige Zahlen als Telefonnummer, etc.). Diese Kontakte sind auch nicht zu löschen.

Also habe ich versucht die Contacts Datenbank zu löschen, umzubenennen, zu verschieben... alles ohne Erfolg - unabhängig ob im Normal- oder Flight-Modus bzw. ob das Adressbuch offen oder via Filemanager geschlossen war.

Für Hinweise oder Tips, wie ich die Contacts Datenbank ohne Masterreset neu aufbaue, wäre ich sehr dankbar!