Re: riesen aerger mit simply!
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
.........waer nicht gut, da ich eben erst meine ausbildung im oeffentlichen dienst angefangen hab.
Unglaublich :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: riesen aerger mit simply!
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
.........waer nicht gut, da ich eben erst meine ausbildung im oeffentlichen dienst angefangen hab.
Unglaublich :flop:
Lt. Aussage vom Nokia Shop B&V Mobilfunk in Essen wird es wohl auch keine Ladestation für das E51 mehr geben.
Schade.....
Glückwunsch........ :top:
Das geht laut Homepage nur über 22003. Da läuft ein Sprachcomputer. Habe schon dreimal den Versuch gestartet (mit zwei verschiedenen Rufnummern) zu buchen. Es funktioniert nicht. Nach einiger Zeit bekommt man ein SMS mit dem Inhalt, dass es leider nicht geklappt hat. Ich habe allerdings zwei Rahmenverträge. Die Hotline-Mitarbeiterin wusste beim Anruf vergangene nicht mal von der Existenz dieses Tarifs. Auf Nachfrage bei ihrem Teamleiter bestätigte dieser, dass der Tarif nur über diese Rufnummer zu buchen sei.
Danke, irgend so ein Mist ist immer dabei. Hast mich vor langer Tüftelei bewahrt.
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem beim Zugang zum E-Mail Server über eplus GPRS/UMTS.
Normalerweise habe ich Zugang zum Netz über einen kommunalen Provider (Raum GE,BOT,GLA). Die Einwahl und der E-Mail Abruf/Senden funktioniert über den Provider-mailserver. Nun habe ich zusätzlich per eplus 150 MB Datenoption und Nokia 6233 nebst Nokia Suite einen Zugang zum Internet. Das Abrufen der emails auf diesem Wege über den Post Server des Providers funktioniert. Ich kann jedoch keine E-Mail versenden. Könnte mir jemand einen Tipp geben, was ich ggfs. an den Mail Einstellungen ändern muss? Es müsste doch möglich sein, Mails sowohl über das Notebook Modem zu senden als auch über den mobilen Zugang auf den Server des Providers zugreifen zu können. Wie schon geschrieben, der Empfang funktioniert, nur das Senden nicht.
Vielen Dank im voraus.
Sollte das Thema schon einmal diskutiert worden sein, bitte ich um Entschuldigung, ich habe nichts dazu gefunden.
Nein, die Mailbox ist dauerhaft deaktiviert.
eplus berechnet Anwahl im Ausland (hier: Bulgarien).
Meine Frau ist z.Z. auf Dienstreise an der Bulg. Schwarzmeerküste. Gestern habe ich zweimal verucht Sie zu erreichen. der Ruf ging raus und das Freizeichen ertönte. Das Gespräch wurde jedoch nicht angenommen (Klingeln wurde nicht gehört). Kurze Zeit später entdeckte ich im i-net bei eplus cost control/Verbindungsübersicht, dass beide Anwahlveruche als Verbindungen aufgelistet waren (1x 58 sec; 1x 40 sec). Ein weiters Telefonat kam dann zustande und wurde korrekt aufgelistet. Zum Tarif: Prof. XL 2004 Ramenvertrag.
Heute habe ich dann die Kontrolle bei eplus cost control / Verbindungsübersicht des anderen Anschlusses durchgeführt. Auch dort wurden die Anwahlversuche mit jeweils einer vollen Minute (Roaming) aufgelistet und berechnet. Das dritte, ausgeführte Telefonat natürlich auch (volle Minute, wie beim Roaming üblich.) Dieser Tarif ist ein Prof. S 2004 Rahmenvertrag. Bei vergangenen Auslandsreisen ist mir diese Berechnungspraxis bisher nicht aufgefallen. Handelt es sich hier wohl um ein Problem mit dem bulg. Provider oder hat eplus die Abrechnungspraxis geändert? Ich würde mich freuen, wenn ich ein Feedback von einem der Mitglieder hier im Forum bekommen könnte.
Nee, leider nicht. Ein Foto, welches ich neu mit dem 6233 gemacht habe (die anderen Fotos waren von vorherigen Telefonen- Samsung und Sony E.), taucht in den PC Suite Kontakten auf (Miniaturbild). Auch in Outlook wird der Kontakt übernommen. Ein weiterer Kontakt wird mit "altem" Foto gesichert. Die anderen Kontakte werden nicht gesynct. Habe alle in Betracht kommenden gelöscht, neu eingegeben und das Foto aus der Galerie neu eingebunden. Dann gesynct, nix passiert.
Die Internetverbindung klappt mittlerweile.
.... und auf das Display Rain-EX. Da perlt das Wasser dann von alleine ab. ![]()