-
Mal etwas Heiteres zwischendurch.
Die Zeitschrift "connect" schreibt in einer ihrer letzten Ausgaben, innerhalb einer doppelseitigen Vorstellung des VF V 600i, das Handy sei 130 mm hoch (groß). Vom Schwestermodell K600i war nicht die Rede. In der "Bestenliste" läuft das V600i irgendwo unter "gut"; auch mit diesen Maßangaben. In der neuesten Ausgabe vom letzten Donnerstag gibt es wiederum einen Kurzbesprechnung zum V 600i, im Vergleich mit anderen UMTS Handys. Und wieder steht dort etwas von 130 mm Länge. Ist das so richtig oder schreiben die nur voneinander ab, uns das auch noch falsch?
Vodafone selbst gibt die länge mit 105 mm an (Online Shop).
Nur mal so zwischendurch......... :eek:
-
Ich habe eine Frage zur Feldstärkeanzeige im K600i (Eplus Gerät). Normalerweise besteht die Anzeige ja aus bis zu fünf kleinen Säulen, je nach Empfangsstärke. Wenn ich nun unter Optionen>Datenübertragung>Bevorz. Dienst als Option GPRS und GSM auswähle, erscheint eine zusätzliche blaue "Feldstärkeanzeige" oberhalb der normalen. Zu sehen auch auf den Sreenshots in dem sehr guten Testbericht.
Diese Anzeige erscheint auch nach dem Einbuchen ins Eplus WAP. Es hat also wohl etwas mit GPRS zu tun.
Nun die Frage: Wenn ich wie oben beschrieben, die Option GPRS und GSM auswähle, besteht dann eine dauerhafte (kostenpflichtige) Verbindung ins Netz und hat das Auswirkungen auf den SMS Versand (dort gibt es diese Option auch) oder bleibt es bei einer CAll bei Call Verbindung.
-
-
Dann ist es ja ok. Wollte nur Gewißheit, dass ein Verarbeitungsmangel auszuschließen ist. Habe das Gerät erst seit Donnerstag abend. Muß mich dann mit den ungleich langen Kabeln arrangieren. Danke!!! :top:
-
Die Frage war durchaus ernst gemeint. 
Wie man einen Kopfhörer aufsetzt, ist mir klar. Nur gehe ich von zwei gleich langen Kabeln aus, an denen die Ohrhörer befestigt sind. Das ist bei dem mitgelieferten Headset nicht der Fall. Und ich hätte gern gewusst, ob das beabsichtigt ist, oder ein Verarbeitungsfehler. Wenn jemand der K600i User das Headset mal zur Hand nehmen könnte und bestätigte, dass sein Headset genauso konstruiert ist, wäre mir schon geholfen.
Ironiemodus an:
Ob ich mir dann daraus eine schicke Halskette o.ä. bastele, muss ich mir dann überlegen.
-
Hallo allerseits.
Ich habe eine Frage zum mitgelieferten Headset beim K600i. Das Headset verzweigt sich in die beiden Ohrhörer (rechts-links) ab dem kleinen Mittelstück mit dem Knopf zur Gesprächsannahme. Beim meinem Headset sind diese Kabel unterschiedich lang. Eine Seite ist viel kürzer als die andere. Das Teil mit dem Mittelstück hängt fast gleich unter dem Ohr. Ist das normal, oder ein Verarbeitungsfehler?
Danke für eure Antworten
C-P
-
Ich frag mich nur, warum auf alle Netzbetreiber zur gleichen Zeit und zum gleichen Datum so munter werden? Und warum sich die Angebote so ähnlich sind. Wer schreibt da bei wem ab?
-
.....aber so kurz vor dem Termin haben die garantiert Infos. Da wette ich drauf. Wahrscheinlich liegts beim Chefredakteur. Und wenn der es freigibt, dann gehts halt los.
-
Das wars dann wohl. Die Redaktionen bekommen die Einladung zur PK natürlich schon am Vortag. Und in der Pressemitteilung steht dann auch schon drin worum es geht. Die Redakteure wollen ja wissen "was geboten" wird. Sonst geht keiner hin. Nur drucken sollen sie es natürlich noch nicht. Aber man sieht ja, dass sich nicht alle daran halten. Die wollen ihren Lesern natürlich was bieten.
-
Ich empfehle die BILD als Beilage der "UZ" beizufügen. Dann haben die
b e i d e n Leser der UZ da auch noch was davon. Sind ja beides "satirische" Zeitschriften. 
Und dann immer den Ball flachhalten.............