Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Ich finde es nicht so gut von E-Plus das sie immer mehr Billigmarken aus dem Boden stampfen und nichts für ihre Bestandskunden machen.

Da gefällt mir T-Mobile mit ihren Aktionen aktuell viel besser......

Ich will mich zwar nicht beschweren da ich 100Min in alle Netze und 150SMS für 15€ bekomme aber ein paar Optionen müssen schon noch drin sein oder?

Fazit: Wenn es so kommt wie bis jetzt berichtet
    :flop: Denn 25€ Netzintern Flat ist nicht gerade der Hammer.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von CPR
    Das wars dann wohl. Die Redaktionen bekommen die Einladung zur PK natürlich schon am Vortag. Und in der Pressemitteilung steht dann auch schon drin worum es geht. Die Redakteure wollen ja wissen "was geboten" wird. Sonst geht keiner hin. Nur drucken sollen sie es natürlich noch nicht. Aber man sieht ja, dass sich nicht alle daran halten. Die wollen ihren Lesern natürlich was bieten.

Das stimmt so nicht ganz. Zumindest das Handelsblatt weiß wohl noch nix vom Thema.

Zitat

Zudem hat das Unternehmen für Donnerstag eine Pressekonferenz angesetzt. Thema: noch unbekannt.

http://www.handelsblatt.de/psh…hbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,202403,934810/artpage/0/SH/0/depot/0/index.html

Auch diesen Absatz finde ich sehr interessant:

Zitat

Dass E-Plus mit der Aktion die Konkurrenz wieder einmal überrascht, zeigen die Reaktionen. Eine Sprecherin von Vodafone D2 und ein Sprecher von O2 sagten Handelsblatt.com unisono, von ihren Unternehmen stamme die Werbekampagne nicht. Außer den Mutmaßungen in diversen Internet-Foren sei Vodafone auch nicht bekannt, wer dahinter stecken könnte. Er habe gehört, dass es bei der E-Plus-Pressekonferenz am Donnerstag um Tarife gehen werde, aber dabei könne es sich genauso gut um ein Gerücht handeln, hieß es bei O2.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    was erwartest du denn? Ne ultimative Flat für 25 EUR ist doch wohl mehr als nen gutes Angebot und definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!

12 Monatsvertrag = vermutlich keine Handysubvention

Mal gesetzt den Fall es wäre so wie die WW berichtet:

25 Tacken im Monat dafür abdrücken, dass ich netzintern zu E-Plus telefonieren kann? Also bitte! Ich kenne kaum jemanden, der E-Plus hat.

Im Vergleich zu dem, was T-Mobile jetzt vorgelegt hat, wäre alles andere als eine Flat ins Festnetz eine ganz herbe Enttäuschung!

• .....aber so kurz vor dem Termin haben die garantiert Infos. Da wette ich drauf. Wahrscheinlich liegts beim Chefredakteur. Und wenn der es freigibt, dann gehts halt los.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich finde es nicht so gut von E-Plus das sie immer mehr Billigmarken aus dem Boden stampfen und nichts für ihre Bestandskunden machen.

Endlich mal einer, das genauso sieht wie ich (ode der es zumindest mal artikuliert ;) . Es werden dauernd neue Tarife mit irgendwelchen Optionen aus dem Boden gestampft, ohne das mal bei den bestehenden Tarifen was gemacht wird. Früher wurden dann einfach mal die Preise bei bestehenden Tarifen gesenkt, ohne dass man neue eingeführt hat (ja, ich weiß, ist lange her ;) ). Jetzt kommt wieder was neues, anstatt z.B. mal in den Privat- oder Professional Tarifen einfach zu sagen: ab jetzt kosten die Gespräche netzintern nur noch x cent. Schon traurig, wenn Netzbetreiber wie Eplus schon Archive mit den alten Tarifen halten müssen, weil keiner mehr durchblickt.

Zum Thema selbst: 25 Euro für eine netzinterne Flatrate wäre IMO kein gutes Angebot. Zumindest die Anrufe ins Festnetz sollten inklusive sein oder aber einen ähnlichen Preis wie bei den Professional-Tarifen haben. Allerdings habe ich hier auch noch Hoffnung, da Eplus ja schon seit langem propagiert den Festnetzanschluß überflüssig machen zu wollen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• presse hat keine infos mehr bekommen, man geht einfach nur zum termin...

gilt die flatrate wohl auch zu simyo? :-)

krid123

• Zitat

Original geschrieben von krid123

Na super. :flop: Was soll denn das bringen?

Da viele Simyo als 2. Karte ohnehin immer offline betreiben - es sei denn, sie wollen selbst telefonieren -, bringt das ja null komme nichts. :cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    presse hat keine infos mehr bekommen, man geht einfach nur zum termin...

krid123

An E+ Ihrer stelle würde ich auch keine Info´s mehr Preisgeben :D Ja gilt auch für diesen Bereich, da SIMYO E+ Nummern sind.

Schitte zu Langsam um wenige Sek.

• Dürfte zu 99,9% auch zu Simyo gelten. Ganz sicher kann man sich nicht sein. In AT rechnet One Anrufe zu seiner Billigtochter Yesss! extern ab.

Mich wundert, dass Vodafone und o2 sich gegenüber dem Handelsblatt überhaupt äußern. Das würde ich an deren Stelle nicht tun.

Das Durchsickernlassen von Informationen kann auch ganz bewusstes Kalkül von E-Plus sein. Beispielsweise könnte man ja mal das Gerücht auf den Markt werfen, für 25 Euro gäbe es eine netzinterne Flat. Würde nicht jeder Produktmanager mit größtem Interesse in einem Forum mitlesen, welche Reaktionen es darauf gibt? Ist das Volk begeistert, bringt man das Angebot, ansonsten bessert man vielleicht auch noch mal nach.

Eine Nur-Eplus-Flat für 25 Euro würde ich mir jedenfalls DEFINITIV NICHT holen.

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Würde nicht jeder Produktmanager mit größtem Interesse in einem Forum mitlesen, welche Reaktionen es darauf gibt? Ist das Volk begeistert, bringt man das Angebot, ansonsten bessert man vielleicht auch noch mal nach.

Netzbetreiber bringen jedoch keine Tarife raus, um irgendwelchen Handyfreaks zu gefallen, sondern damit die Marke profitabel bleibt. :rolleyes:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!