Eigentlich doch lächerlich das wir hier so spekulieren müssen, eine Funktion die Gültigkeit abfragen zu können wäre dringend notwendig.
Beiträge von CaptainS
-
-
Alles anzeigen
...irgendwie ungewohnt, wenn man über die normale Lidl Connect Seite weiter will Richtung Starterpaket anmelden ( auf dem neuen Endgerät war noch kein Direktlink im Browser ) und es wird gar keine Aktion angezeigt.
Normalerweise war da doch immer irgendwas als Aktion....
Mal das Starterpaket zum halben Preis oder hier mehr Datenvolumen in diesem Tarif oder dort seit kurzem für immer angehoben....
Ich will mich ja nicht beschweren, denn das Geschenk des Jahres bringt ja für 3....4 Monate Nachwirkungen...und ich bin mehr als zufrieden....aber irgendwie komisch die Lidl Connect Webseite ohne eine Aktion zu sehen.
Ab morgen gibts schon wieder 50%.

-
Ich hoffe die Aktion kommt auch bei JaMobil, da hab ich einen Gutschein in meinem Payback Konto.
-
Ich habe vom S in den M gewechselt.
Sofort danach kam SMS mit den 3 Mal zehnfaches Datenvolumen und ich konnte es direkt unter pass.telekom.de buchen.
Ok, bei mir hat es gerade auch geklappt. Vom Talk in den S gewechselt, kurz darauf kam die SMS und war auch schon buchbar.
-
Hab ein ähnliches Problem wenn ich üblicherweise im Winter in Thailand bin. Hab meine deutsche Sim in einem alten Nokia Handy um Tans für die Bank usw. zu empfangen. Das kostet mich nix.
Stecke ich die SIM als zweite Karte in mein Xiaomi Mi8 Smartphone kosten es mich ca. 2 Euro Roaminggebühren im Monat obwohl eigentlich alle Daten über die Thai Sim laufen sollten.
-
Bei mir wurde am 12.07 noch problemlos verlängert.
-
Die Aktion mit den 3 Mal 10faches Datenvolumen gilt auch bei Edeka Smart,eben mit alter Karte getestet.
Was hast du gemacht damit es dir angezeigt wird? Über pass.tekekom.de ?
Ich hab aktuell Kombi M gebucht, könnte mir vorstellen das ich erst den "Talk" brauche und dann Kombi neu buchen muss.
-
Früher gab es ja für jeden Tarif ein eigenes Starterpaket, dennoch musste man für die Tarife Smart L und XL erstmal was aufladen um diese nutzen zu können.
Inzwischen gibts ja nur noch eine Simkarte zu kaufen, bei der man sich den Tarif aussuchen kann, wurde dabei auch etwas geändert, so das es jetzt wie bei Aldi oder den Telekom Discountern läuft? Konnte jemand von euch für einen frisch angemeldete Simkarte mit 10 Euro drauf direkt einen der grösseren Tarife buchen?
(Bevor es jemand schreibt, ja ich weiß, mit KwK hätte man dann 15 Euro Startguthaben und es würde für den L reichen...
) -
Mal unabhängig von genauen Zahlen: Ich denke es gibt einige Branchen bei denen es sehr klar ist, das es dort in den letzten 15 Monaten nicht gut gelaufen ist. z.B. Einzelhandel, Gastronomie, Tourismus, Sport- oder Kulturveranstaltungen, Nachtleben. Vermutlich noch einiges mehr.
-
Vielen Dank für Deine Antwort. Damit bin ich Beruhigter.
Vielleicht kannst du es Mal nachts testen, da sollte es eigentlich schneller sein.