-
Weiß jemand, was nach einer Rufnummermitnahme zu LIDL-Connect mit der ursprünglichen, alten LIDL-Connect-Nummer/SIM passiert? Ich kann aktuell noch die alte Nummer nutzen und mich auch einloggen.
Also bei mir wurde die noch am gleichen Tag deaktiviert. Du kannst übrigens die portierte Nummer per KWK werben lassen und nochmal 5 Euro kriegen.
-
Danke für deinen kurzen Bericht, ich will da auch bald Mal hin.
-
Ich dachte ja bis eben, das dies die ureigenste Idee eines Forums ist. Das ein Forenbetreiber ein rechtliches Statement zu einem Sachverhalt abgibt, wird man nicht ernsthaft erwarten?
Eben, so ein Forum ist ja kein Großunternehmen mit Rechtsabteilung, viel Geld ist mit den paar Bannern bestimmt nicht verdient, falls es überhaupt die Kosten deckt. Ich bin froh das jemand die Mühen für uns auf sich nimmt.
-
Weiß jemand was mit der Speed Bucket Option passiert, wenn der Tarif vom smart S in den Classic wechselt?
Der bleibt bestehen bis zum Ablaufdatum des buckets, kann man also kurz vor Ende der 4 Wochen nochmal 2 Wochen dranhängen.
-
Ich konnte meine eSims bei o2 runterladen, zuletzt im Juli, hat sich das seitdem geändert?
-
nachdem am Wochenende ja die Aktion mit den Starterkits für 4,99 Euro abgelaufen ist....
Was gibt's denn derzeit für eine Aktion bei Lidl Connect?
Auf der lidl connect.Webseite wird ja nur noch 2 x Smart S beworben....und 1 x die LTE.funktionalität ( die es ja schon seit etwa einem Jahr gibt ).
Früher wurde doch immer eine Aktion von der nächsten abgelöst bei Lidl Connect......hat sich da etwas geändert ?.... oder bin ich zu blöde das es mir nicht angezeigt wird ?
Alles anzeigen
Scheinbar gerade weiterhin nichts, das ist man ja gar nicht gewohnt von Lidl connect
Die nächste Aktion kommt bestimmt, bis dahin können wir uns ja ein bisschen mit Penny Mobil vergnügen. Ich portiere jetzt mal zwei meiner aktuell drei Sims von Lidl weg, da das Netz an meinen Einsatzorten zu schlecht ist.
-
Und warum nicht direkt (gleich, jetzt, sofort) Online bestellen?
Vermutlich wegen der 4,95 Versandkosten 
Mal zum Vergleich....
Wenn bei Lidl etwas im Angebot nicht in der Filiale erhältlich ist....bekommt man an der Kasse einen Gutschein zur Erstattung der zusendekosten über den Internet.shop.
Frag dich mal bei Penny ob es dort etwas ähnliches gibt....wenn das kassensystem wieder nicht zum angebotspreis zu bewegen ist.
Könnte bei Penny anders sein, weil der Kartenshop wohl von einem Fremdunternehmen betrieben wird. Eine Nachfrage wärs natürlich wert, aber iIch bin mal optimistisch das es morgen im Penny klappt, sie bewerben es ja schon seit heute, dann sollte es ja auch im Kassensystem funktionieren.
-
Oh Danke, das war mir nicht bekannt. Leider 4,95 Euro Versandkosten, dann werde ich mich morgen mal zum Penny Markt motivieren müssen.
-
Gibts das Set denn Online für 2,99 ? Bei Penny Mobil auf der Webseite kann man scheinbar generell keine bestellen.
-
Ich hatte letzte Woche drei Mails geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen, früher hat das aber immer geklappt.
Eigentlich telefoniere ich nicht gerne mit Hotlines, hat im Gegensatz zu den Mails aber wenigstens funktioniert.