-
Höchstwahrscheinlich ..., JA!
Ich hatte am 16. November zwar nicht das Smart M-Paket bestellt, sondern dieses 6 Monats-Paket und da war neben dem Starterpaket mit 10€ Startguthaben noch 2 Guthabenkarten [solche zum aufrubbeln] zu je 15€ mit dabei.
Das bei dem 6 Monatspaket 2 Guthabenkarten dabei sind ist schon länger bekannt, dafür bezahlt man ja auch mehr. Aber bei den "normalen" was extra zu bekommen wäre genial, hat's schon jemand probiert?
-
Ich meine mich dunkel zu erinnern das zwar automatisch 1,49 abgebucht werden man aber dennoch die Tagesflat buchen kann. Es könnte sogar sein das man dann die 1,49 gutgeschrieben bekommt. Kann das jemand bestätigen?
-
Guten Morgen,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte gerne meine Handynummer von Kaufland Mobil mitnehmen zu einem anderen Anbieter. Dieser har angeblich bereits drei Mal angefragt aber es wurde jedes Mal abgelehnt mit der Begründung das die Nummer nicht bekannt wäre.
Die Nummer ist zu 100% richtig übermittelt. Auf Anfrage bei Kaufland Mobil ist noch nie eine Anfrage eingegangen (Opt-In ist aktiviert).
Am Telefon wird gesagt man muss auch bei Kaufland Mobil anfragen, im Internet liest man das man Turkcell angeben soll. Angeblich wurde auch beides gemacht aber jedes Mal das selbe Ergebnis. Ich weiß nicht mehr weiter.
Jemand eine Idee was ich unternehmen könnte? Machen wir etwas falsch?
Alles anzeigen
Ist die Nummer aktuell vielleicht nicht bei Kaufland Mobil (Telekom Netz) sondern bei K Classic Mobil (O2 Netz)?
-
ist schon komisch.....Zuhause geht's nicht.
Da wo es teuer wird, da wird es möglich.
Hat mich jetzt ziemlich überrascht. Zumal ich mit Lidl Simkarten schon öfter im aussereuropäischen Ausland war.
Aber ich mache halt immer meine deutschen Simkarten während ich im Flieger sitze aus dem Smartphone raus und ins alte Dual.Sim.Nokia ohne Internetzugang rein....
...und die thai.simkarten aus dem alten Nokia raus.....und eben ins Smartphone rein....
So hat dann natürlich die Lidl SIM-Karte eben auch nie Internet gehabt bei mir.
Alles anzeigen
Ich hatte bisher auch immer ein Nokia, vor ein paar Monaten aber mal ne Zeitlang die deutsche Simkarte als Zweitkarte im Xiaomi Smartphone. Obwohl die Datenverbindung auf die Thaisim eingestellt war überträgt er ab und zu ein paar Daten mit der deutschen Sim. Da bin ich im Vergleich zu 99 cent bei Lidl connect mit o2 Vertrag noch gut weggekommen, aber 2 Euro im Monat fand ich trotzdem eine unötige Ausgabe, ich hab nun doch wieder das Nokia aktiviert.
Ich fände es schön wenn man SMS für Bank, Kreditkarte und Paypal auch anders empfangen könnte, gerne per App oder Webseite.
Sorry, falls es leicht offtopic war, ich wollte nur besser mal darauf hinweisen das man im Ausland gut aufpassen muss
Ich hatte heute eine Nähmaschine im Adventskalender ( während der Wartezeit auf meine Booster.Impfung geschaut ).
Ich würde vermuten du hast auf der Krokodilseite nicht richtig gelesen, den dort hat jemand berichtet das im letzten Jahr, der Termin schön gewesen wäre ( früher war als dieses Jahr )....
Aber probiere dich ruhig auch nochmal durch die Xmas.lidl Webseite.... vielleicht mache ich ja auch dort einen Fehler ?
...oder im Dual Sim auf die andere Sim Wechseln ( was ja die meisten eh haben, wenn sie auf Lidl keinen Tarif mit Daten gebucht haben ).
Alles anzeigen
War ein Fehler meinerseits, haste recht, hab mich da verlesen. Sorry das ich euch Hoffnung gemacht habe
Ich hoffe es kommt noch was.
-
Unverschämt von Vodafone. Wird Zeit das der Gesetzgeber da eingreift. Der gesetzlich regulierte Kostenschutz sollte von 60€ auf die monatliche Tarifgebühr gesenkt werden.
Ich hab mal 60 Euro Lidl Connect Guthaben auf Zypern verloren, das Handy hat sich ins "türkische" Netz von Nordzypern eingebucht. Ruckzuck war die Kohle weg.
Ich erinnere mich immer gerne an eine Frau die ich 2019 auf Sri Lanka getroffen habe. Ich hab mich sehr gewundert das sie einfach ihre britische Simkarte genutzt hat. Sie meinte sie bezahlt pauschal 8 Pfund pro Tag. Das ist zwar im Vergleich zu lokalen Sims kein Schnäppchen aber durchaus erschwinglich.
Die deutschen Anbieter scheinen ihr Geld nur mit Abzocke verdienen zu wollen, weil diese Tarife ausserhalb der EU nutzen (Privat)Leute doch nicht freiwillig, eher nur aus Versehen oder Verzweiflung.
-
Da lag das Krokodil wohl falsch, oder habt ihr auf eine Nähmaschine gewartet?
Da lag ich wohl falsch, sorry, hab mich da verlesen. Ich hoffe es kommt noch was.
-
Freenet Funk kann man mit lachhaften 1 GB im Ausland wohl kaum als Alternative empfehlen
1 GB pro Tag.
-
Ein Krokodil hat gezwitschert das es heute endlich das langersehnte "Geschenk" im Adventskalender gibt.
-
Geht mir genauso mit Android 11. Da hängt der Cellmapper manchmal, was einem nicht auffällt. Erst wenn ich drauf klicke, sehe ich, dass da nichts mehr aufgezeichnet wird und irgendwann die Meldung kommt "Cellmapper reagiert nicht ..."
Ja, so ähnlich ist es bei mir auch, nur das selten die "reagiert nicht" Meldung kommt.
Ich nutze auf einem Gerät Android 10 und auf dem anderen 11, ich hab aber auch das Gefühl das es nach einem Anroid update aufgehört hat zuverlässig zu funktionieren.
-
Hat noch jemand das Problem das nach einiger Zeit keine Datenpunkte mehr aufgezeichnet werden?
Beim Start der App geht es problemlos los aber irgendwann, oft schon nach ein paar Minuten, kommen keine Datenpunkte mehr dazu. Ein Neustart behebt das Problem vorrübergehend. Ist aber ärgerlich wenn man oft nachsehen muß ob es noch aufzeichnet.
GPS Empfang ist vorhanden, Energiesparmodus für die App ist deaktiviert.