-
Wusstet ihr, dass man nach einer eingehenden Portierung, die originale Lidl Nummer wiederum ausgehend portieren kann? War mir zumindest neu. Man hat dafür 90 Tage (nach Abschaltung der originalen Nummer) Zeit. Ein Opt-In ist auch nicht notwendig.
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant. Ist ja nie verkehrt eine zuätzliche Nummer für Wechselaktionen (wie zuletzt Kaufland Mobil) zu haben.
Oh interessant
muss man die zur Portierung freigeben lassen oder ist sie das eh schon , da gekündigt?
-
Konnte ja sein, dass es derzeit eine Aktion gibt, dass man zum Beispiel 1 GB extra bekommt, wenn man im Mai den Smart S bucht/verlängert.
Vermutlich nicht, ich hab gerade gestern vom Classic in den Smart S gewechselt und keinen Bonus bekommen.
-
Das ist immer so bei beim Speedtest und einer Sim mit Drosselung.
Kann ich bestätigen, zumindest fast, bin aktuell in Thailand, hab hier eine Sim die ist auf 4Mbit gedrosselt, das ist auch wirklich so, außer bei Speedtests
da krieg ich 50 MBit.
-
Ja fraenk ist "CONG", also Congstar "direkt". Eine Portierung zu Congstar wäre nicht möglich, zu penny/ja! schon.
Immerhin gute Nachrichten das es bei mir überhaupt geht.:) Leider weiß ich jetzt noch nicht ob sich das opt-out in den Juli schieben lässt
Hat jemand Ahnung?
-
Kann man bei Penny eine abgehende Portierung zu einem späteren Datum festlegen? (Geht das bei Prepaid überhaupt?)
Ich hatte einen nur im April gültigen 30 Euro check24 Gutschein und wollte meine Nummer von Penny am 12.07 zu congstar (Vertrag) portieren und hatte das so bei check24 eingetragen, aber scheinbar funktioniert das so nicht und sie haben den Antrag sofort an Congstar weitergegeben, die Portierung wurde natürlich abgelehnt. Congstar sagt nun ich soll die Portierung bei Penny jetzt für Juli beantragen und dann sofort bei Congstar die Portierung erneut anstossen, kann das so klappen?
-
Penny bietet ab Montag ja auch 30€ für eingehende Portierung an. Startersets allerdings zum normalen Preis. Die Qual der Wahl, was man nun nehmen soll.
Ich kaufe die Starterkits immer auf Vorrat wenn diese gerade günstig sind aber aktiviere dann wenn es gute Aktionen gibt 
-
Müsstest du damals nochmals nachhaken bei der Kundenbetreuung...oder lief das automatisch ?
Mir persönlich wären Codes ( so wie es Teltarif beschrieben hatte ) die frei eingesetzt werden können wenn ich das will ( und nicht gerade am Anfang ).... deutlich lieber !
Die kamen einfach.
-
Montag habe ich ein Penny Mobil Starterkit im Tarif 19.99---12GB gekauft....
Mittwoch Abend angemeldet....und heute Vormittag Postident
Mittlerweile ist die SIM-Karte freigeschaltet und jetzt warte ich Mal ab, wie das mit den 3 x 10GB laufen wird....und vor allem ob die 3 x 10 GB auch gewährt werden, wenn ich zwar den Tarif nicht aktiv wechsele aber eben aufgrund von nicht nachladen ( bis zu einer nachladung ) zuerst Mal in den Tarif ohne Grundgebühr zurückgestuft werde.
Hat denn schon jemand die Code.s für die 3 x 10 GB Datenvolumen erhalten und kann berichten wie diese ankommen ( e.mail, SMS oder per App ? )
Alles anzeigen
Bei der letzten oder vorletzten Aktion vor ein paar Monaten hab ich sogar zurück in den Tarif ohne Grundgebühr gewechselt und trotzdem noch zwei Monate die 10 GB bekommen, Codes gab es keine, es wurde einfach draufgebucht.
-
Kam per einfachem A5-Brief. War auch innerhalb von zwei Tagen da.
Vielen Dank, dann bestelle ich besser gleich Mal.
-
Mein Starterset kam an. Wie zu erwarten mit extra 15 Euro Aufladekarte. Während der Aktivierung konnte man jeden Tarif wählen, laut aktivierungsseite "reicht" bei der Aktivierung das Startguthaben für jeden Tarif, man muss nichts extra aufladen. Und entgegen der Beschreibung auf der Webseite, wo nur Postfiliale und Videoidentifikation steht, ist auch die Identifikation mittels eID möglich gewesen. Der Punkt war in der Post-App verfügbar. (Bei Lidl Connect war es das z.B. nicht).
Vielen Dank für deinen Bericht, kam es als Post Brief oder per DHL? Würde gerne auch bestellen, bin aber noch ein paar Wochen im Ausland, ein Brief ginge aber trotzdem.