-
Hallo, mit meinen Nokia 6630 läuft das Vodafon-live-Portal nicht mehr, kann es sein das es ein direktes Problem mit diesem Telefon und dem neuen Portal gibt, habe seit 3 Tagen keinen Zugriff mehr, wäre ja ein richtig großer Ärger der da auf uns zukommt, würde ja bedeuten ich kann das Telefon nicht mehr im vollen Umfang nutzen, quasi ein Grund der Wandlung bzw. des Umtausches!
Oder sehe ich da was falsch? Habe ja noch Garantie auf das Teil!
Habt Ihr auch dieses Problem!
-
Hallo, auch mit meinen Nokia 6630 läuft das Vodafon-live-Portal nicht, kann es sein das es ein direktes Problem mit diesem Telefon und dem neuen Portal gibt, habe seit 3 Tagen keinen Zugriff mehr, wäre ja ein richtig großer Ärger der da auf uns zukommt, würde ja bedeuten ich kann das Telefon nicht mehr im vollen Umfang nutzen, quasi ein Grund der Wandlung bzw. des Umtausches!
Oder sehe ich da was falsch? Habe ja noch Garantie auf das Teil!
-
Finde bei Ebay keine solcher Angebote, kann mal jemand einen Links einstellen!
Danke!
-
S700i
Hallo,
suche immer noch, bitte Angebote per SMS 0172/5964863 da ich tagsüber nur so erreichbar bin, Danke!
-
Hallo,
suche ein neues bzw. neuwertiges S700i, kein Tausch, bitte alles anbieten! Vielen Dank im voraus!
MfG Frank
-
-
thor24
Hallo, kannst du einen Links zu den Themen für das 6680, welche auch fürs 6630 passen sollen hier einstellen, vielen Dank!
-
Wie schon geschrieben, will die Akkulaufzeit von meinen Nokia 6630 etwas verbessern, wer kann einen Original AKKU von Nokia BL-6C anbieten! Sollte schon mit diesen Original Aufkleber von Nokia sein.
Vielen Dank im voraus!
-
Hallo Leute,
suche neues Nokia 6630 von TIM, sollte mit Rechnung und Garantie sein.
Erwarte eure Angebote per PN
DANKE!
-
Hallo, hab mir heute ein MPX200 im Real-Markt bei Dresden geholt (15:59), lagen frei verkäuflich da! Leider auch bei mir Lieferumfang wie schon beschrieben, also ohne Speicherkarte, eigentlich schade! Welche Speicherkarte sollte man kaufen, funktionieren alle oder gibts da Probs ähnlich wie beim Nokia 6230!