Beiträge von F.Nokianer

Hallo,
    wie ist eure Meinung, habe großes Interesse am Navigationskit von "Route 66", nach dem Einstiegspreis von 399,- ist der aktuelle Preis ja auf 299,- gefallen. Wie sind die ersten Erfahrungswerte von denen die die Software am laufen haben, gibts aktuell noch Probleme damit oder funktioniert das ganze ohne Probs!!!
    Mich interessieren dabei wirklich echte Erfahrungswerte aus der Praxis, habe auch noch ein Angebot im Internet gefunden

http://www.mobiltec24.de/index…609a7b7e265237ae58636c291

Preis ist dort 275,-€ hat jemand mit diesen Händler schon positive erfahrungen gemacht?
    Vielen dank für Eure Infos!

Hallo Sparhandy,
    ist das Angebot mit dem Nokia 6230, Eplus und 70,-€ Auszahlung noch aktuell, habe euch schon eine Email geschickt wegen der Vertragsunterlagen, aber leider noch keine Antwort bekommen, bin sehr stark interessiert.
    Was muss ich tun, damit es schnell geht mit dem Vertrag und dem Handy!!!

Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Antworten und Tips, habe nicht gewußt das die Reparatur so teuer werden könne, werde das 7650 sicherlich bei Ebay verkaufen. Hab Ihr eventuell doch noch Fotos von einem defekten 7650, welche Ihr hier hochladen könntet. Habe glaube schon mal eins im Forum gesehen!

Gestern ist mir mein 7650 runtergefallen, war in der Tiefgarage auf Beton,
    Gehäuse gerissen und Display gesprungen und läßt sich auch nicht mehr anschalten. Nun meine Frage, läßt sich so was reparieren und wenn ja,
    mit was für Kosten muß ich rechnen?
    Vielleicht hat da einer das gleiche Schicksal schon erleben dürfen.
    Habe hier im Forum schon mal ein Foto von einem ähnlich zugerichteten 7650 gesehen, kann das vielleicht jemand noch mal hochladen, würde gern noch mal sehen wie daß zugerichtet war.
    Habe selbst keine Digicam, würde mir das Foto nochmal anschauen wollen.