Auf http://www.t-mobile.de/schnupperabo/1,4312,5976-_,00.html kann man sich für ein angeblich kostenloses Schnupperabo anmelden. Ist das denn wirklich kostenlos wenn ich Einzelabruf wähle oder ist das nur wieder sehr schmackhaft geschrieben?
Beiträge von dolbytiger
-
-
Jo, also ich denk schon :cool:
-
Du meinst doch sicher das S500 oder? zu "b) angeblich kann Sie dem Wörterbuch keine Worte hinzufügen. Sollte das etwa auch stimmen, oder kann man da was machen?" stimmt leider - habs V200 und da ist es auch nicht möglich
-
Was ist denn ein "flip-closed Modus " ? :confused:
-
Den müsste man halt vergrößern. Könnte ich mit Adobe Image Ready machen. In welcher Größe bräuchtest du ihn denn?
-
Super! Vielen Dank :top:
-
Danke für deine Hilfe, aber da sind alle leider nur ca. 40 Sekunden lang. Hat vielleicht ihn einer komplett?
-
Hat jemand Evanescene Bring me to life als Polyphonen Klingelton? (wenn möglich als MMF) aber MIDI geht auch, kann man ja mit dem PSM Player umwandeln
-
Das heißt, dass dein Handy seit dieser Zeit eingeschaltet ist
-
Also wenn mit der anderen Karte alles klappt und mit der neuen 02 Karte nicht - kann es vielleicht sein, dass su mit einem Magnet über die Karte gekommen bist und deshalb des Handy net funzt?