Ich kenn leider keins ![]()
Beiträge von dolbytiger
-
-
Verkaufe ein Batterieakkuaufladegerät für Reisen!!!
Habe es von einem Freund bekommen(natürlich neu), aber es ist leider nicht mit meinem Samsung kompatibelLieferumfang:
- kurze Gebrauchsanleitung
- Stecker für Siemens C35 / Motorola (weiß nicht genau welches Modell, glaub aber die meisten) / Ericsson T28 / Nokia 3310
- 4 kleine Batterien
- Batterieakkuaufladegerät (sehr klein und handlich; kann auch als Schlüsselanhäünger benutzt werden
Preis: Weiß ich nicht genau, mal schauen wer am meisten zahlen würde / Einfach hier posten oder per E-mail an info@christian-krammer.de
Ich würde ihn für 10 Euro inkl. Versand verkaufen?
-
Wahrscheinlich sind die Dateien zu groß (leider sind nur max. 30KB pro Bild möglich) :flop: :mad:
-
Ich brauch schnellstmöglich The Rasmus In the Shadows (Wenn möglich in voller Länge und in MMF, MIDI geht aber auch) Besten Dank schon im voraus!!!
:top: -
Wird dir dann auch Geld abgebucht?
-
Ich bräuchte Eminem "Sing for the Moment" und Mr. Vain "I want you" (wenn möglich als MMF für mein V200 in voller Länge)
-
Hab hier ne alte Seite von Freenet über explodierende Akuus. Sollte sich jeder mal durchlesen. Also ich rate allen von solchen Akkus ab!!! http://www.christian-krammer.de/Explosiv.htm
-
Hab mal gehört, dass die Akkus die nicht orig. vom Hersteller sind explodieren können. Stimmt das?
-
Hat es von euch schon einmal einer ausprobiert?
-
Wie kann ich die in MMF für mein V200 umwandeln?