Hallo! Hat vielleicht jemand schon den Bayerischen Mathematiktest von diesem Jahr? Wenn möglich bitte mit Lösungen.
Besten Dank schon im Voraus,
dolbytiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Hat vielleicht jemand schon den Bayerischen Mathematiktest von diesem Jahr? Wenn möglich bitte mit Lösungen.
Besten Dank schon im Voraus,
dolbytiger
Super! Danke für eure schnellen Antworten! :top: :top: :top:
Ich habe ein paar Fragen zum Sony MZ-N10 (Minidiscplayer)
1) Es ist doch ein Akku eingebaut. Wenn er nach 2-3 Jahren mal kaputt geht. Soll man ihn dann einschicken, oder kann man einen neuen Akku selbst einbauen?
2) Es ist ja ein optisches Kabel mit im Lieferumfang. So eins habe ich noch nie gesehen. Für was ist das überhaupt gut? Wo bekomme ich ein günstiges Kabel her, damit ich ihn mit meiner Stereoanlage Philips FWC 700 verbinden kann?
Super! Danke :top:
Guck doch mal unter http://www.christian-krammer.de/telefon-treff.html
Vielleicht gefalln dir da n paar
Suche neuen Panasonic DVD Recorder DMR-E50(EG-S) unter 539 Euro inkl. Versand. Meine E-Mail: info@christian-krammer.de
Super
Vielen Dank :top:
Suche einenFerrari Enzo Hintergrund für mein V200 (128*128 Pixel)! Wäre super wenn einer ein paar coole Bilder hat :top:
Kennt einer noch einen kostenlosen Formel 1 SMS Dienst?
Bei Warsteiner gabs das mal, da bekam man immer die aktuellen Ergebnisse per SMS aufs Handy geschickt. Kennt einer vielleicht noch einen anderen Anbieter?
mfg,
Chris