Edit by TS:
Text bzw. Link gelöscht da im Biete keine Auktionen erwünscht sind. Bitte die Forenbeschreibung bzw. TT Regeln beachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit by TS:
Text bzw. Link gelöscht da im Biete keine Auktionen erwünscht sind. Bitte die Forenbeschreibung bzw. TT Regeln beachten.
Danke für eure Blitzantworten! :top:
Und wie viel kostet das Reinigungsmittel ungefähr. Kann man den Rasierer etwa nicht mit einer Bürste reinigen?
Halli Hallo!
Da mein alter Rasierer jetzt in die Jahre kommt, möchte ich mir einen neuen zulegen, aber nur welchen? Da gibts ja ne Riesenauswahl. Was sind denn z.B. die Unterschied(mal abgesehen vom Preis & Design) zwischen folgenden Modellen: Braun Activator 8595(kommt vom Preis her eher nicht in Frage, interessiert mich aber trotzdem) dem Braun Syncro 7680 , dem 7650 und dem 7630?
Kann man die Rasierer auch nur per Netzteil betreiben,also ohne Akkus? Da ist ja bei allen auch noch eine Reinigungsstation dabei. Wird der Rassierer da mit normalen Wasser gereinigt, oder muss man sich da eine spezielle Flüssigkeit kaufen?
Besten Dank für Eure Antworten schon im voraus!!! ![]()
mfg,
dolbytiger
Ab wann gibts dieses geile Teil? Oder kommt es wieder mal nicht nach Deutschland?
Hallo,
will vielleicht jemand grad ne neue & ovp Oral B Professional Care DLX 7500 verkaufen?
Wenn ja, ich würde 65 Euro zahlen und ich bräuchte eine Rechung.
Meine E-Mail: dolbytiger1@web.de
mfg,
Christian ![]()
Hallo,
Ich habe heute noch 2 Bücher bekommen.
Also wenn einer noch eine unzensierte Ausgabe von Dieters neuem Skandalbuch braucht, einfach bei mir melden.
Preis: :top: Schnäppchen!!! :top: Ich dachte so an 30 Euro inkl. Versand
Wenn ihr es kaufen wollt, einfach bei mir melden!
mfg,
dolbytiger
Erledigt - Bücher verkauft!
Hallo,
also wenn einer noch eine unzensierte Ausgabe von Dieters neuem Skandalbuch braucht, einfach bei mir melden.
Preis: Ich dachte so an 30 Euro inkl. Versand
Wenn ihr es kaufen wollt, einfach bei mir melden!
Erledigt - alle meine Bücher sind verkauft!
Kann mir bitte jemand ein paar Real sounds für mein Samsung V200 schicken? Meine E-Mail: dolbytiger1@web.de
Besten Dank schon im Voraus!
dolbytiger ![]()
Hat ihn wirklich noch keiner? Oder wann gibt es ihn?