Beiträge von dolbytiger

Also ich habe auch das Samsung V200 und würde es nie gegen ein 7650 eintauschen. Das V200 hat zwar dafür ein paar Funktionen weniger, ist aber dafür besser verarbeitet, nicht so fett und schwer, sieht besser aus, an die Klingeltöne kommt Nokia nie hin denn die von Samsung sind einfach unverwechelsbar Nokia 7650: 24stimmig Samsung 40stimmig, das Dsplay verkratzt nicht so leicht wie beim 7650, da es durch die Klappe geschützt ist, hat 2 Displays etc. da könnte ich stundenlang weitermachen
    Fazit: Das Samsung V200 ist für seine Größe und Qualität das zurzeit das beste Handy auf dem Markt.
    Wer noch mehr Funktionen wie z.B. Java will muss auf das P400 warten

ciao
    Christian

Ich habe folgendes Problem:
    Am Computer kann ich mit der Software: Easy GPRS mehrere Kalendereinträge für einen bestimmten Tag machen. Im Handy aber kann ich nur immer einen Tag mit einer bestimmten Aufgabe belegen. Was muss ich tun, um auf meinem Handy im Kalender mehrere Einträge hinzufügen zu können. Auf dem Computer klappts ja, dann muss es ja auch im Handy gehen. In der Gebrauchsanleitung habe ich auch schon gsucht, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe auch die gleiche Version:
    V20XXWA2
    V20BOWC4
    Es past zwar jetzt nicht zum Thema, aber hast du vielleicht das gleiche Problem wie ich? Bei meinem Handy rauscht es immer beim Telefonieren im Hintergrund. Nun möchte ich gerne wissen, ob das vielleicht an der Firmenware liegt, oder ob hier ein Garantiefall vorliegt. Ich habe mein Gerät am 28.03.2003 gekauft.

Hallo!
    Ich habe eine XtraCard und habe am Sonntag mit meinem Handy(Samsung V200) im Wap bzw. GPRS gesurft. Was ist da eigentlich der Unterschied zwischen WAP und GPRS. Ich habe zwar irgendwo mal gelesen, dass das Geld zeitverzögert abgebucht werden soll. Bei einer MMS ist das meistens schon nach ein paar Stunden, aber jetzt wurde mir immer noch nichts abgebucht, obwohl ich mindestens 10 Seiten abgerufen habe. Ich habe mich nämlich im Internet unter http://www.t-email.de registriert und wollte mal testen, ob man die E-mails wirklich per Handy abfragen kann. Dort also im Internet stand auch, dass die normalen Verbindungspreise berechnet werden, aber mir wurde noch immer kein Cent abgebucht. Ist das alles vielleicht doch kostenlos oder dauert das Abbuchen bei anderen XtraCard Kunden genauso lange.
    Grüße,
    Christian