Kennt vielleicht noch jemand ein anderes Programm ausser den PSM Player, um Wav Dateien in Midi Dateien umzuwandeln. Mit der folgenden Wave Datei klappt das z.B. nicht. Der PSM Player erzeugt zwar eine Datei, aber man hört dann nichts.
Beiträge von dolbytiger
-
-
Hat jemand den Fanta Hello Klingelton. Ich bräuchte ihn entweder im midi oder im mmf Format.
Besten Dank schon im voraus!!!
-
Kennt vielleicht irgendwer eine Seite wo man kostenlose ems verschicken kann. Bei http://www.samsungmobile.de (Also im Samsung Fun Club) ging das mal, aber die haben ihren Dienst leider eingestellt.
-
Hallo,
also ich kapier nicht, was man da falsch machen kann. Im Lieferumfang sind doch ein Datenkabel und das Programm GPRS-Easy 2.7.0 enthalten. (Inzwischen gibt es sogar schon die Version 2.1, mit der Sie auch die Bilder, die Sie mit ihrem Handy gemacht haben auf den PC laden können) Sie müssen einfach nur das Programm auf einem PC installieren und das Datenkabel an den PC anschließen. Anschließend verbinden Sie das Handy mit dem Datenkabel(An der Stelle, wo Sie auch das Handy aufladen) und starten anschließend die GPRS-Easy Software. Dort können Sie oben unter „Extras“ „Melodie für Telefon“ anklicken oder einfach die „F9“ Taste drücken. Dort können Sie anschließend die MMF Datei auswählen und anklicken. Ich verstehe nicht ihr Problem. Bei mir hat alles bestens geklappt. Wenn Sie noch Fragen haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Gruß,
Christian :top: -
Ich wohne in Schrobenhausen. Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ca. 20 Kilmeter von Ingolstadt entfernt. Hier hat man eigentlich besten Empfang.
-
Ich habs zum Beispiel immer. Egal wo ich bin. Hab T-D1
-
Ich hab mein Handy am 28.03.2003 erhalten
Christian
-
Bei meinem Handy rauscht es auch und nicht nur manchmal sondern immer und egal wo ich telefoniere. Ich habe auch T-D1.
Kann es vielleicht sein, dass dies an der Softwareversion liegt. Wenn man *#9999# eingibt dann steht folgendes: obere Zeile: V20XXWA2
Untere Zeile: V20BOWC4
Oder es könnte noch daran liegen, dass die einen Handys von T-mobile sind, und die anderen nicht. Dies erkennt man daran, dass T-Mobile zwischen den 4-Wege Tasten den Wap-Button in ein rosa „T“ ausgetauscht hat. Normalerweise hat er nämlich folgende Farbe, wie auf dem Bild: http://www.samsungmobile.com/g…0/images/v200_stylish.jpg Wahrscheinlich hat dann T-Mobile daran noch ein bisschen rumgewärkelt.Gruß,
Christian -
Hallo. Ich habe das Samsung V200 und die lange Antenne stört mich. Jetzt habe ich bei Ebay Miniantennen gesehen. Manche für ca. 5Euro und manche so um die 13Euro. Hat mit diesen Antennen schon jemand Erfahrung? Welche würdet ihr mir für mein Handy empfehlen? Soll ich die teuren oder die billigen nehmen? Meine E-mail: info@christian-krammer.de
Gruß
Christian -
Das ist mir nicht bekannt. Ich glaube nicht.
Christian