Beiträge von Flyertom

Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    Zum iPhone: passen leider nicht direkt, ich hab aber schon einen Adapter bei dealextreme bestellt :top:

Hat das iPhone einen anderen Anschluß als der iPod Touch??

Privatleasing, auch und vor allem ohne Anzahlung, wird immer attraktiver - und zwar markenübergreifend.

Aktuell bekommt man z.B. viele Modelle von Daihatsu für unter (z.T. weit) 200 EUR/Monat (ohne Anzahlung). Ähnlich auch bei Peugeot.

Nur, wie schon gesagt, BMW hat sich schon seit längerem nicht mehr mit ähnlichen Angeboten hervorgetan. Von einigen Ausreißern vielleicht mal abgesehen.

Sixt-Leasing ist mir auch noch nicht als besonders preisgünstig aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von d_seifert Einfach regelmäßig vorbeischauen, es kommen immer neue Angebote dazu! Ich hatte letztens einen sehr schicken 120d facelift (sogut wie vollausgestattet) für ca. 280 EUR/brutto und ein z4 coupé 3.0si für knapp 300 EUR/brutto. Sowas lässt sich immer noch sehen ;) Beide waren auch ganz schnell weg ..

Das ist immer noch knapp doppelt soviel wie ich für einen gebrauchten(!) Leasingwagen mit ~800 frei-km/Monat auszugeben bereit wäre.

Ich habe im letzten Jahr, vor dem Auslaufen meines damaligen Leasingvertrages wirklich sehr viel Zeit investiert um auch nur ein annähernd gutes Angebot zu finden - bei BMW war das Fehlanzeige.

Aber trotzdem viel Erfolg bei Deinen Geschäften.

Dem muß ich leider zustimmen. Die Hoch-Zeit der wirklich günstigen BMW-Null-Leasing-Angebote hast Du leider verpaßt, so ungefähr um 2,5 Jahre.

Wer in aller Welt gibt denn minimum 320 EUR brutto im Monat für einen 1er BMW aus?? (und das ist schon das billigste Angebot, welches ich finden konnte).

Von den damals in Massen aufgetretenen Anbietern (Vermittlern) ist heute kaum noch jemand aktiv. Die Preise damals konnten sich auch sehen lassen, z.B. 159 EUR/Monat für ein 3er Coupé.

Aber jetzt? Nee, sorry ... "Traumkonditionen" (Zitat von Deiner Seite) sehen schon etwas anders aus.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    @ Flyertom

Meinst du diesen hier: http://www.tablettenteilen.de
    Dort zeigen die auch ein Video, wie es funktioniert. Verrutschen die Tabletten nicht darin beim Schließen der Klappe? Und die Hälfte dann nochmal hälften klappt auch gut?
    Was hast du dafür gezahlt? Aus der Apotheke?

Ja, der sieht so aus wie meiner (das Video läuft bei mir leider nicht). Die Tabletten verrutschen nicht, weil die beiden "Backen", zwischen denen man die einklemmen muß, elastisch sind und (auch) die halben Tabletten sehr gut fixieren. Das war übrigens der große Unterschied zum No-Name-Modell, dort waren die "Backen" fest.

Sorry, aber an einen Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, Apothekenpreis halt ;)