-
Also ich zahle bei Amazon auch keinen Versand (Prime-Kunde). Selbst wenn man keiner ist, findet sich immer noch irgendwas günstiges zum Mitbestellen, um über die 20-EUR-Grenze zu kommen.Warum soll ich bei anderen Onlinehändlern 1 Woche (und länger) warten, nur um 2 EUR zu sparen?
Bei Amazon habe ich die Ware am nächsten Tag. das schafft keiner der mir bekannten (bzw. von mir genutzen) Online-Elektronik-Händler, außer vielleicht noch myby.de.
Und wer jemals die problemlose Rückgabeprozedur (v.a. nach Ablauf der offiziellen Frist!) bei Amazon erlebt hat, der bestellt schon deswegen nicht bei anderen Online-Klitschen.
Zu dem oben geposteten Bild - meine EP 630 sind komplett schwarz, nicht silbern.
-
Dem guten Urteil zu den Creative EP630 In-Ears kann ich mich anschließen. Sieht man auch an den Amazon-Rezensionen.
Habe die selbst (für einiges mehr gekauft), der Klang ist Spitze und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen (außer zu lange warten, bis der Preis wieder hochgeht).
-
-
Preisupdate: 285 EUR inkl. Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
ha ha ha, der laden ist gut
los, los holt euch ja alle unbedingt nen vip-account (3 bestellungen 200Euro umsatz)damit deren geheime taktik aufgeht.
Der Witz ist, daß nicht nur der Umsatz zählt (wäre bei deren Preisen ja keine große Hürde), sondern noch mehr:
Zitat
Um den VIP Status zu erlangen, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt werden:
* - Es müssen 3 Bestellungen mit einem Gesamtwert in Höhe von mindestens 200.0€ innerhalb von 26 Wochen erfolgen.
* - Einladen und Aktivierung von 10 neuen Kunden innerhalb von 26 Wochen.
Also auch noch ein Schneeballsystem. Wird immer seriöser, das Ganze ... 
PS: Rechtschreibfehler im Zitat sind nicht von mir!!
-
BuyVip ist und bleibt der letzte Saftladen. :flop:
1.) Stand die Vorverlegung der Frist für "VIPs" bis heute nachmittag nicht in der Kampagnenbeschreibung
2.) Lag der Preis urplötzlich bei 219 EUR??
Wäre sicher immer noch günstig gewesen, aber ist für mich ein weiteres Beispiel für die Unprofessionalität dieser Seite.
Für mich bleibt die Frage, ob es wirklich 100 "VIPs" gibt, die a) die Aufnahmekriterien erfüllen und b) auch alle einen Touch haben wollten oder ob das wieder nur eine billige Werbeaktion war. Wobei mir das letztendlich auch wurscht ist.

-
Verkauft wird ein Nokia N95-1 in deep plum, Rechnung vom 19.05.2008 liegt bei.
Natürlich ohne jedes Branding und/oder Simlock!
Lieferumfang:
- Handy
- Akku
- Micro SD-Card inkl. DACH-Kartenmaterial und SD-Adapter
- Kfz-Ladekabel DC-4
- Ladegerät
- Video-Kabel
- Datenkabel
- Stereo-Headset
- CD, Bedienungshandbuch, Originalverpackung, Rechnung
Preis: 320 EUR inkl. versichertem Versand
Kein Tausch gegen anderes Handy, wenn überhaupt, dann nur gegen einen iPod Touch 8GB + Wertausgleich.
-
Verarsche ist es in meinen Augen schon alleine deshalb, weil im Angebotstext nichts von der Begrenzung auf 100 Stück steht (nur auf dem Bild) und die Angabe des Zeitraums "20.-25.05. stattdessen suggeriert, daß der Touch die ganze Zeit zu diesem Preis angeboten wird (wie es ja auch das BuyVip-Prinzip ist).
Und wenn man an die Wii-Aktion zurückdenkt, sind hier einige Parallelen zu erkennen - deshalb riecht das für mich nach Verarsche.
Übrigens wurden vor einigen Wochen bei Payback Ipod Nanos zum Schleuderpreis verkauft, dort waren es 1000 Stück und deren Server sind auch nach 1 Minute zusammengebrochen.
-
Ganze 100 Stück gibts zu dem Preis, riecht mal wieder verdammt nach Verarsche. :flop:

Zitat
aber nur vom 20.05.-25.05

-
Hinweis an alle, die bei dieser Schwab-Aktion mit Kreditkarte gezahlt haben (so wie ich :mad: 
Schwab hat meine Kreditkarte mit dem vollen Kaufpreis belastet, und zwar schon am Tag der Bestellung!
Trotzdem in der Bestellbestätigungs-Mail der Gutschein eindeutig abgezogen war:
Zitat
Dünger-Stäbchen, Substral, für Grünpflanzen
60 Stück
Nr. 367810D, EUR 3,79 / Stück
Lieferungtermin: Normalservice
sofort lieferbar , Lieferfrist 2 Wochen
Zahlungsart: Kreditkarte in einem Betrag
1 3,79 EUR
Gutschein:
10 EUR Sommergeld
Warenwert gesamt: 3,79 EUR
Versandkosten 6,95 EUR
24-Stunden-Service 0,00 EUR
Wunschtermin 0,00 EUR
Speditionsaufschlag 0,00 EUR
Ratenaufschlag 0,00 EUR
Zahlpausenaufschlag 0,00 EUR
Gutschein -10,00 EUR
Gesamtsumme 0,74 EUR
inklusive Mehrwertsteuer und Versand- und Servicekosten
Alles anzeigen
Das Online- Kundenkonto sieht auch etwas arg kryptisch aus:
15.04.2008 Kontoauszug Nr. 0 0,00 -10,00 Rückstand von 0,00
14.04.2008 KK-Rechnung 10,74 -10,00 1 Monatsbetrag, Beleg-Nr.
14.04.2008 Zahlung -10,74 -20,74 Beleg-Nr.
11.04.2008 Vergütung Warengutschein -10,00 -10,00 Beleg-Nr.
:flop: