Mahlzeit ![]()
- gestern kam das Bestätigungsschreiben von Vodafone, dort stand allerdings was von DSL 2000? Ein Versehen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit ![]()
- gestern kam das Bestätigungsschreiben von Vodafone, dort stand allerdings was von DSL 2000? Ein Versehen??
Myby.de ist jezt aber nicht unter die Liveshoppinganbieter gegangen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von loup
Müdes Angebot, nach der Riesenwerbung im Web.
Sehe ich genauso. Und nach der 50%-Aktion von Austrian auf alle Flüge noch viel mehr.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Wenn man Prime Kunde ist hat wird man die Versandkosten wahrscheihnlich erstattet bekommen oder?
Nein, wieso auch? Prime bedeutet schließlich "nur" den Wegfall der 20-EUR-MBW-Grenze beim Zusenden, nicht beim Rücksenden.
(leider)
Gute Idee ![]()
Bei UPS würde ich dem Paket noch Tage hinterherlaufen, DHL steckt mir das Paket wenigstens morgen in die Packstation (hoffe ich jedenfalls mal).
Außerdem ist ja eigentlich Alternate Atelco schuld, wenn die rechtzeitig geliefert hätten, könnte mir der DHL-Streik wurscht sein.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Habe mal ein wenig gegoogelt. Technisch scheint das Gerät schon okay zu sein.
Der ist übrigens gut:
Würde für eine Radioattrappe auch keine 5€ ausgeben wollen.
Denn nichts anderes wäre ein reines WLAN-Internetradio dem man die WLAN-Funktionalität klaut.
Jaja, schon klar - ich meinte auch, wenn es dann nur noch ein normales Radio wäre (daß es kein FM-Empfangsteil hat, werte ich auch auch noch als Nachteil, ist aber bei dieser Produktgruppe leider nicht ungewöhnlich).
Man muß das Ding wirklich mal in die Hand nehmen, um zu sehen, was ich meine. Ich war einerseits sauer, daß ich extra zum Karstadt gefahren bin anstatt es online zu bestellen (schaut man sich den Aufwand fürs rein- und rausfahren plus Parken an, sind die Versandkosten nebensächlich), andererseits auch froh - so mußte ich es nicht wieder verpacken und zurück zur Post schaffen. Weitere Nachteile für mich - nur Standbybetrieb möglich (der Standbyverbrauch soll um die 9 W betragen!) sowie externes Riesennetzteil (riesig im Vergleich zur Größe des Radios).
ZitatAber BTT:
Gestolpert bin ich über Hinweise, dass der Umgang mit dem Datenschutz beim Dienstleister für den Webradiodienst wohl ein wenig bedenklich ist.
Das bringt mich nun ein wenig ins Schwanken. Gibt es denn noch was vergleichbares in der Preisklasse?
Ich habe keine Ahnung, was man bei denen überhaupt für Daten angeben muß, aber mittlerweile weiß jede Onlineklitsche, bei der ich irgendwann mal was bestellt habe, genug über mich - die Datenschutzparanoia ist einerseits verständlich, andererseits oft auch übertrieben - in meinen Augen zumindest.
Man kann im übrigen auch eigenes (= selbst konfiguriertes) Webradio darüber empfangen, muß man halt ein bißchen basteln.
Die Amazon-Kritiken zum Freecom Musicpal sind auch -sagen wir mal- sehr durchwachsen, vor allem kristallisiert sich für mich eines heraus - in dieser Preisklasse (<100 EUR) wird man immer mit billiger Optik und mäßiger (Verarbeitungs-)Qualität leben müssen oder aber "etwas" mehr investieren (z.B. der große Bruder dnt iPdio fällt mir da spontan ein).
Normalerweise kannst Du Dir das aussuchen (Rückzahlung oder Neulieferung) - zumindest solange der Artikel bei Amazon überhaupt noch verfügbar ist. Ich habe allerdings über die Jahre den Eindruck gewonnen, daß es Amazon lieber ist, das Geld zurückzuzahlen (vermutlich ist der logistische Aufwand dabei geringer?!).
Alle sin allem läßt sich über die sehr kulante Rücknahmepolitik (auch nach Monaten!) bei Amazon absolut nichts negatives sagen - dies ist ein Grund für mich, lieber bei denen als bei anderen Onlinehändlern zu bestellen.
wenn Dir Deine Kamera so wichtig war und Du nur eine Reparatur wolltest - warum hast Du diese dann nicht gleich an den Hersteller geschickt?? Für mich wäre das der naheliegendere Weg gewesen.
Auf die Lieferzeitangaben darf man sich auch nicht allzusehr verlassen, ein Produkt mit LZ-Angabe "ab 26.03. verfügbar" wurde erst gestern (31.03.) losgeschickt, was insofern ärgerlich ist, weil ich es am letzten Wochenende gut hätte gebrauchen können und ansonsten eben ein anderes, sofort lieferbares gewählt hätte.
Dank dem Post-Streik bekomme ich es heute auch noch nicht ... ![]()