Hallo,
um den Status "Vertragskunde" für Vodafone DSL zu erreichen suche ich einen VF-Vertrag - irgendeinen. Bedingung: Darf nichts kosten und auch keinen Mindestumsatz haben.
Gibts sowas überhaupt?
Gruß,
FT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
um den Status "Vertragskunde" für Vodafone DSL zu erreichen suche ich einen VF-Vertrag - irgendeinen. Bedingung: Darf nichts kosten und auch keinen Mindestumsatz haben.
Gibts sowas überhaupt?
Gruß,
FT
ZitatOriginal geschrieben von Lür
senv
bitte eintragen, ist alles super gelaufen.
dito
Biete ein SonyEricsson T650i in "Growing Green". Unbenutzt, nur probeweise in Betrieb genommen. Rechnung vom Januar 2008 kommt mit (Handy-Sascha).

Lieferumfang:
- Handy
- Akku
- USB-Kabel
- Kopfhörer
- Ladegerät
- Tischständer (Ladekabel integrierbar)
- SD-Micro 256 MB
- Tasche
- OVP inkl. aller Dokumentationen+Software
Preis: 160 EUR inkl. versichertem Versand.
Ich hätte beinahe schon wieder einen Spontankauf "dank TT" gemacht, zum Glück habe ich mir die Rezensionen zu dem Bürostuhl mal etwas genauer durchgelesen - offenbar ist die Rückenlehne nicht verstellbar und auch für größere Personen nicht groß genug?! Die Sitzfläche wäre sehr hart, stand auch irgendwo. Das ist für mich ein KO-Kriterium, weil genau das bei meinem jetzigen Stuhl auch der Fall ist und ich kaum noch laufen kann, wenn ich längere Zeit darauf gesessen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Kann man die BlackBerry-Option irgendwo online buchen?? Ich finde ums Verr***en keine Möglichkeit dazu?
Und gehe ich Recht in der Annahme, daß es ausreicht, wenn man sich "irgendwann früher" mal für Miles & More mit der betreffenden Rufnummer registriert hat?
Ich wäre immer noch für eine (bzw. zwei) Antwort(en) dankbar ![]()
(es soll ja auch noch Leute mit "normalen" T-Mobilke Handyverträgen geben, insofern tangiert mich die Diskussion, ob die BlackBerry-Option mit web'n'walk funktioniert, nur peripher)
Kann man die BlackBerry-Option irgendwo online buchen?? Ich finde ums Verr***en keine Möglichkeit dazu?
Und gehe ich Recht in der Annahme, daß es ausreicht, wenn man sich "irgendwann früher" mal für Miles & More mit der betreffenden Rufnummer registriert hat?
Wer kann denn aus eigener Erfahrung sagen, wie störend ein Geräuschpegel von ~38 dB ist? Mir kommt das schon vom Wert her recht laut vor, zumal sich in einem anderen Thread Leute schon über 25 dB aufgeregt haben.
Bin nämlich in großer Versuchung ...
Die 2000h sind der (theoretisch erreichbare) Maximalwert. Schaltet man den Beamer häufiger an/aus, verkürzt sich die Lebensdauer nochmals.
Aber bei dem super Preis kann man sich ja fast einen zweiten Beamer als Ersatzlampe(nspender) kaufen, zumal man um das Lampenproblem bei keinem Beamer herumkommt.
Was mich letzten Endes dann vom Kauf abhält ist der vergleichsweise hohe Geräuschpegel.
Hallo,
mein Problem ist ja gerade das, daß ich die Vertragsunterlagen nicht mehr finde (*schäm*). Deshalb wollte ich ja die Profis fragen.
Ihr habt alle völlig Recht, es ist ein Genion Card Tarif (ohne "S") mit "Inside O2" Option.
Also stand das mit den 5 EUR und der MVLZ damals garantiert irgendwo und ich habs nur vergessen (bzw. verdrängt).
"Eingebüßt ist auch gehandelt" ![]()
Danke für die kompetenten Auskünfte! :top:
Beide Verträge sind "ohne Handy" und stammen vom November 2006, als die BWHZ in den letzten Zügen lag - die war auch der Grund für diese Kombination.
Ich kann leider auch online nichts zu den Vertragsbedingungen finden, bin mir aber zu 95% sicher, daß ich damals nicht von einer 24monatigen MVLZ ausgegangen bin!