OK, der Antrag sollte morgen bei Euch sein, da bin ich ja mal gespannt, ob es noch vor dem Wochenende was wird.
Gibt es bei Euch Statusupdates per e-mail?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, der Antrag sollte morgen bei Euch sein, da bin ich ja mal gespannt, ob es noch vor dem Wochenende was wird.
Gibt es bei Euch Statusupdates per e-mail?
Mit welcher Lieferzeit muß ich rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von mobildiscounter
@ Flyertom: Soweit uns bekannt ist, gibt es bei der Portierung keine Fristen. Wenn die Nummer vom Altanbieter freigegeben wurde, wird sie portiert.
Beste Grüße
Das heißt, es gibt bis zur Freigabe der alten Nummer erstmal eine neue? Das ist für mich äüßerst wichtig, da der Verlust der alten Nummer ein absolutes no-go wäre.
Hm, dann schickt ihr die Hardware eben 5km über die Elbe, soll mir auch Recht sein.
Welche Fristen gibt es für die Portierung der Rufnummer, wenn bzw. falls der alte Provider nicht aus dem Knick kommt?
einfach mal auf den Link klicken, dann weißt Du, worum es geht (und daß die Fragen durchaus berechtigt sind).
Hallo mobildiscounter,
drei kleine Fragen:
- der Anschluß läuft dauerhaft über UMTS, richtig?
- ist Abholung in Eurem Geschäft möglich?
- die Portierung einer Festnetznummer ebenfalls?
Grüße,
FT
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Dauert, aber kommen
Wann denn?? Ich bin seit Sonntag auf Entzug (Vertrag ausgelaufen) ... ![]()
Wenn man dem Link im ersten Beitrag folgt, dann sieht man, daß die 29,99€ die monatliche Fixkosten sind, nichts mit Verrechnung o.ä.. Weiß nicht, was die Frage soll. Kein Wunder, daß DaRappa nicht zum beantworten von PNs kommt.
Schade ist nur, daß man auf PNs keine Antwort erhält ... ![]()
Gibts hier was neues?