Es gibt aktuell nur ein interessantes Angebot, 3000MB für effektiv 8,99€.
Können andere da mitziehen? Gern auch 5000MB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt aktuell nur ein interessantes Angebot, 3000MB für effektiv 8,99€.
Können andere da mitziehen? Gern auch 5000MB.
Vor nächster Woche werden wird wohl keine Antwort bekommen, siehe Signatur.
Gibts denn echt keine vergleichbaren Angebote??
Ich ebenso ... meine Flat läuft jeden Moment aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Wie meinte ein von mir hoch geschätzter Ex-Kollege: Jede Aktie kann am Tag 100% fallen
Aha. Das geht, rein mathematisch?? Wäre mir neu ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karlimann
Also beim Telefonieren ist das BookBook hinderlich, ebenso beim Fotografieren. Aber mit der zweiten Einschränkung kann ich ganz gut leben, mit der ersten sowieso, da ich kaum telefoniere.
Hier sind jetzt ein paar Bilder quick+dirt:
Gruß
Karl
"SimpleViewer requires Flash"
Macht Sinn - in einem iPhone-Thread, in welchem es um iPhones etc. geht ... :top:
![]()
Heute steht mein Galaxy Tab zum Verkauf. Wollte auch mal Android probieren und den Unterschied zum iPad sehen und was soll ich sagen - ich bleibe beim iPad. Wobei der Formfaktor beim GT absolute Spitze ist.
Die technischen Details spare ich mir in eone Fachforum mal, dafür gibts Fakten:
- Kaufdatum: April 2011 (also noch reichlich Garantie)
- keine Kratzer, weder vorn noch hinten (jeweils einfache Schutzfolie bzw. Bumper von Anfang an benutzt)
- kompletter Lieferumfang einschl. OVP und Rechnung vom April
- Gerät ist komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Festpreis: 299 EUR inkl. vers. Versand
Evtl. auch Tausch gegen Iphone
ZitatOriginal geschrieben von Rusher89
Na hier im Eingangsthread steht es nicht, da hast du Recht. Ich meinte halt bei der Bestellung wenn du den Link anklickst.
Für mich persönlich dienen die Angebote hier auch nur zur Orientierung, was es so gibt. Und mit den Details beschäftige ich mich dann immer auf der Website der jeweiligen Anbieter
Wenn ich mich bei jedem hier geposteten Angebot auf den Seiten der Anbieter durchs Kleingedruckte hangeln müßte, dann hätte ich viel zu tun. Für mich sind solche Angaben so wichtig, daß sie in das Angebotsposting reingehören bzw. auf Nachfrage gepostet werden (ich habe bestimmt dreimal danach gefragt und andere auch). Zumal das Angebot bei Weglassen dieser Information fast schon irreführend ist - man geht von Monatspreisen aus, die nur 24 Monate lang gelten. Nicht jeder hat Bock drauf, aller 24 Monate zu wechseln (ich mache das zwar schon).
ZitatOriginal geschrieben von Rusher89
Bei Verträgen am Besten auch immer das Kleingedruckte lesen
Es steht definitiv im Angebot...
Angebot = Eingangspost in diesem Thread.
Zeig mir bitte, wo genau das dort steht, ich lerne ja gerne dazu.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Für 24 Monate, danach 9,95€. Steht auch so im Angebot.
Das steht so im Angebot?? Dann habe ich Tomaten auf den Augen. Dort stehen 24 Monate MVLZ, aber nicht, daß es danach teurer wird.
Heißt das im Umkehrschluß, daß der laufzeitlose 9,95 EUR - Tarif dauerhaft 9,95 EUR kostet?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
dadri: Für die 500MB Variante haben wir derzeit nichts im Angebot
steff1312: Nein, mid. 2 Wochen vorher
@Kündigungsbestätigung mitschicken. Den Rest machen wir. Der Tarif ist direkt auf der mtl. Abrechnung auf 5,55/6,66 rabattiert.
s-sense: Nach 200 MB darf Telco drosseln. Wie genau die das nehmen weiß ich nicht.
Könnt oder wollt ihr nicht auf die Frage antworten??? Wie lange gilt denn die GG nun?!