-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
zum Angebot selbst und den Preisen:
Sind die 5,55 bzw. 6,66 eigentlich die Preise, die Ihr von Telco direkt bekommt, also das was Telco dann auch tatsächlich monatlich abbucht, oder berechnet Telco die Standard-Preise von 9,95 und die genannen monatlichen Preise kommen rechnerisch zustande durch Überweisung von euch?
@Handyflsh,
könntet ihr bitte noch diese Frage beantworten? Und gelten die Preise unbegrenzt oder nur während der ersten 24 Monate?
-
SIM-Karten geben eine Spannung ab? Ist mir ja ganz neu 
Aber mal was ganz anderes - wo genau steht denn, daß die Preise nur in den ersten 2 Jahren gelten???
Wie soll das z.B. beim Vertrag ohne Laufzeit funktionieren? Bitte um Aufklärung, ebenso zum Thema Kartenpfand!
-
Beim 3194 hat bei mir ein Update auf das aktuelle iTunes geholfen.
-
Der Titel sagt alles, ich suche eine VF UMTS Flat (kann auch die 3,6 light sein) mit Auszahlung.
Wichtig ist, daß die Flat mobil sein muß, also nicht nur für zuhause (wie z.B. die Surf Sofort UMTS only).
Grüße,
FT
-
Beim Surf Sofort UMTS - Tarif kann ich den UMTS-Stick überall benutzen und nicht nur zuhause - oder?
-
Verkaufe schwarzes IPAD 2 - 32GB - WiFi only - schwarz mit Originalrechnung aus dem Applestore.
(wollte eigentlich ein weißes haben)
Bei Bedarf SmartCover in blau zusätzlich.
Abholung im Raum Dresden möglich, sonst Versand nach Wunsch (extra).
Festpreis 606 EUR.
-
Mein Problem ist folgendes:
Amazon ist es ganz offensichtlich egal, aus welchem Grund ein Artikel zurückgeschickt wird.
Kein normaler Händler wird ein als "defekt" retourniertes Gerät nochmal in den Verkauf geben. Oder?!
Und bezahlen muß ich als Kunde die Hin- und Rücksendung vielleicht nicht direkt, wohl aber indirekt über den Verkaufspreis. Amazon wird ja diese Kosten wohl kaum selbst tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
In gewisser Hinsicht gebe ich Dir recht...diesmal ist es wohl aber definitiv der Homepage-Umstellung geschuldet!
Das ist schon länger so und hatte sonst auch nichts mit der Umstellung zu tun!
Zitat
Grundsätzlich obliegt es aber dem Händler wann und wie er Angebote einstellt, ändert, zurückzieht!
Dann soll man aber nichts ankündigen, was man dann nicht einhält ("neuer Link kommt nächste Woche"), sondern einfach sagen/schreiben "Angebot ist beendet"!
Zitat
Wo kämen wir denn sonst hin!
Zu einer kundenfreundlichen Kommunikation evtl.?
-
Neuer Link und neues Angebot sind für mich zwei Paar Schuhe.
Erfahrungsgemäß gibt es zum Quartalsende die besten Deals, und das ist nun mal morgen.
So gut die Angebote von Talkthisway immer sind, so schlecht sind die ständigen "Kommunikationsunterbrechungen" (mal wird innerhalb weniger Minuten auf Fragen geantwortet, mal tagelang nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
hm? musst du doch nicht bezahlen? zudem keine garantie vom hersteller mit reparatur vor ort dabei gewesen?
Ja genau, ich lasse ein bereits defekt geliefertes hochwertiges Gerät auf Garantie vom Hersteller reparieren ...