Der März ist übermorgen vorbei ... ![]()
Beiträge von Flyertom
-
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Vodafone DSL Surf Sofort UMTS onlyIst es nicht so das surfen mit dem Stick außerhalb des Home Bereiches nur im ersten viertel Jahr kostenlos ist? Oder ich es hierbei anders?
Das ist doch m.W. nur beim "echten" Surf Sofort so, d.h. wo man bis zur Schaltung der DSL-Leitung über UMTS surft und drei Monate UMTS gratis hat, weil man ja (spätestens) nach den drei Monaten über DSL ins Netz geht.
Hier ist das doch aber UMTS-only, das müßte doch bundesweites UMTS-surfen ermöglichen, oder?
Richtig?
Wann kommt der neue Link?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Stick mit SIM kommt in Easybox
Das heißt, wenn man mit dem Stick unterwegs ist, kann man zuhause telefonisch (AB/Fax) nicht erreicht werden, weil man den Stick aus der Easybox ja mitnehmen muß?
Am neuen Link bin ich sehr interessiert!
-
Sehr schön :top:
Wie funktioniert das zweite Angebot eigentlich technisch? Gibt es dazu zwei SIM-Karten, eine für die EasyBox und eine für unterwegs?
-
Warehouse Deals
Mir ist es jetzt bereits zum zweiten Mal in Folge passiert, daß ich bei Warehouse Deals ein hochwertiges elektronisches Gerät DEFEKT geliefert bekommen habe und zwar erneut mit einem Fehlerbild, das mit Sicherheit bereits beim Erstkäufer auftrat und für diesen der Grund für die Retoure gewesen sein muß.
Scheinbar interessiert es bei Amazon niemanden, warum ein Artikel zurückgeschickt wurde, sondern dieser wird -bei geöffneter Verpackung- einfach ins "Warehouse" gegeben??!!
Wir reden hier übrigens u.a. von einem 46"-LCD-TV, wo ja auch die Kosten für Hin- und Rücksendung nicht ganz "ohne" sind ...
-
... das würde mich auch interessieren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
muss auch garnicht kommen, einige haben die mail nicht erhalten und trotzdem die karte.Du kannst dir auch mehrere karten an eine adresse schicken lassen, nur mail adresse muss jew. ne andere sein.
Ich dachte, ohne daß man auf den Bestätigungslink klickt, schicken die die gar nicht erst los?Na dann laß ich mich mal überraschen.
Die Mailadresse meinte ich ja auch.
-
Ich warte seit gestern auf die Bestellbestätigungs-email von Netzclub.
Jetzt wird sie wohl auch nicht mehr kommen.
Leider kann man sich diese nicht nochmals zusenden lassen und bei einer Neubestellung zählt die Adresse als schon benutzt.
Nun ist guter Rat teuer?? Gibts hier im Thread eigentlich noch eine aktive Betreuung seitens Netzclub ("Katja vom Netzclub")? Auf den letzten xx Seiten habe ich nichts dergleichen gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Darf man fragen, wann du den "Mein-Base"-Tarif abgeschlossen hast? Also wie lange es dauert zwischen Start der Nichtnutzung und Deaktivierung.Ich selber habe auch noch eine Mein-Base-SIM hier liegen, die noch im versiegelten Mein-Base-Umschlag schlummert und auch nie den Weg in eine Handy finden wird.
Danke für Antwort.
Im März 2010. Bisher habe ich auch aller paar Wochen mal eine SMS an mich selbst geschickt, dies habe ich wohl schon länger nicht gemacht.Damals hat man mir auch gesagt, daß die 25 EUR Aktivierungsgebühr bei dreimonatiger Nichtnutzung fällig werden. Wie gesagt, im aktuellen Schreiben ("Deaktivierung zum 15.12.2010") steht davon nichts (mehr).
-
Ich habe gestern einen Brief bekommen, wo mir die Deaktivierung der Simkarte zum 15.12.2010 angekündigt wird, wenn ich bis dahin nicht telefoniere/simse.
Von der (dann eigentlich fälligen) Berechnung der AG steht aber explizit nichts drin!