-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Du musst zuerst die Batterien in den Außensensor einlegen und anschließen erst die Station in Betrieb nehmen. Das muss innerhalb von einer Minute geschehen. Jetzt findet er auch meinen Außensensor 
Danke für den Tipp, aber auch das hat nicht geholfen (ich lese die Bedienungsanleitung(en) übrigens spätestens dann, wenn etwas nicht funktioniert).
Übrigens stört mich noch eine weitere Sache - das Teil wird von Amazon als "Wand- und Tischgerät" angeboten, eine Wandbefestigung ist aber ohne weitere Basteleien gar nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Wer noch ein Valentinstaggeschenk braucht
:
online Gutschein für Douglas
für 10% im Inet für alle Sortimentsbereiche ausser Gutscheinkarten.
Bestellungen sind ab € 30 versandkostenfrei.
Einmalig einlösbar: Gültig nur bis 31.01.08
Code: CR25063537KY
Code: CR54042649KY
CU Karim
Alles anzeigen
Der zweite war meiner, danke! :top:
PS: Onlinebestellungen sind ab 25 EUR versandkostenfrei ...
-
Da finde ich das Teil hier fast noch besser:
http://www.guut.de - iStation i2 Multimediaplayer mit 3,5" Touchscreen + 20 GB Festplatte - 124,95 EUR + Versand
Preisvergleich schwierig, da sonst nirgends mehr lieferbar.
-
Ach so, na dann bin ich zu spät ...
-
Hm, heute kostet die 1000er 323 EUR :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Die Werte aller Tage werden ja angezeigt, vom Wetterdienst wird also alles vollständig empfangen. Nur werden die Werte vom Außensensor (der direkt neben der Station liegt, testweise aber auch mal weiter entfernt) nicht angezeigt.
Geht mir mit meiner genauso! :confused:
Alle Wetterdienst-Daten werden korrekt angezeigt, nur die Außentemperatur (vom Sensor) nicht.
Im übrigen ist das eine astreine TFA Dorstmann Galileo Plus, nur das irgendwo ein daumennagelgroßer Sticker mit "Eschenbach" pappt. Das verstehe, wer will - solange es damit billiger wird, solls mir wurscht sein.
Nicht wurscht ist mir dagegen die Nichtübertragung des Außensensor-Funksignals, praktisch ist das gesamte Teil damit für mich wertlos ... :flop:
-
Partybombe:
Das kann nicht sein, siehe Produktbeschreibung:
Zitat
Wettervorhersage für 4 Tage im voraus (heute + 3 Tage), Unterteilt nach 4 Tageszeiten (vormittags, nachmittags, abends, nachts),
Es gibt aber eine Funktion, bei der man die wechselnde Anzeige der Vorhersagen abschalten kann, dann zeigt es nur noch die Vorhersage für die jeweilige Tageszeit an (also nachmittags die VHS für die drei folgenden Nachmittage usw.). Vielleicht hast Du ja diese Anzeigeart aktiviert?
Zitat
Original geschrieben von kathan
Also, ich habe auch dieses Teil bestellt und gestern schon geliefert bekommen. Ich beobachte es sehr genau.
Heute morgen war für heute noch kein Regen gemeldet - inzwischen hat er seine Anzeige für den Abend auf etwas Regen umgestellt.
Auch bei den folgenden Tagen haben sich die Aussichten und die Temperaturen verändert. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiss für welchen Zeitpunkt des Tages die Vorhersage für die Folgetage gilt.
siehe oben!
Außerdem wechseln die Online-Wetterdienste die Prognose auch im Stundentakt, da einer davon als Datenquelle dient, muß das bei der Wetterstation ja genauso sein.
-
Die TFA Galileo Plus gibts ab Donnerstag in der Metro für 49,97 EUR (brutto).
Die Rezensionen bei Amazon sehen nicht schlecht aus (solange man nicht in der Pampa wohnt oder 4-Stellen-nach-dem-Komma-Genauigkeitsfetischist ist).
Edit: Ganz offenkundig baugleich, aber ~6 EUR günstiger: klick
-
Bei mir auch nicht (habe gestern den gleicnen Prospekt erhalten).
Rechnungen verschickt Viking gern mal gesondert von der Lieferung, und dann sogar im Din A5-Umschlag aus Holland (Geld scheint bei denen wirklich keine Rolle zu spielen).
-
Ich habe letzte Woche bestellt und folgende Gratisartikel waren dabei (100% Erfolgsquote):
- (Retro)-Alarm-Radio
- Bluetooth-Headset
- Chrom-Fondue
Auf dem Prospekt war lediglich das Radio erwähnt.