Das ist doch ein Pringles-Gutschein?! Wieso bzw. seit wann sind die universell??
Beiträge von Flyertom
-
-
Zitat
Original geschrieben von S.N. Die Lieferzeit beträgt laut Vertrag 50 Werktage was 10 Wochen entspricht
Ähem, 50 Werktage entsprechen bei mir 8 Wochen und 2 Tagen ... :confused: -
Neuer (?) Gratisartikel:
Radio im Retro-Look, Artikelnr.: A81-PRALARMCL1
-
Mit ALDI hab eich auch schlechte Erfahrungen geacht, der Außensensor will nach knapp zwei Jahren nicht mehr ... zum Glück gibt Medion im allgemeinen 3 Jahre Garantie, mal sehen, ob das auch für Wetterstationen zutrifft.
-
Auf dem Preisschild beim MM stand SiRF II - was für mich angesichts des Preises durchaus nachvollziehbar war.
-
-
Ist das eigentlich neu, daß es bei Amazon keine Rücksendeaufkleber mehr gibt? Ich finde das so wie es jetzt ist ziemlich umständlich. Irgendwann frieren mir mal die Finger am Touchscreen der Packstation an ...
-
Das "Gerät" hat einen steinalten SIRF II - Chip verbaut (ich wußte gar nicht, daß es den überhaupt noch gibt) - und klar kann man Kartenmaterial aktualisieren, nur kommt man bei den Preisen von Navteq da nicht günstiger weg, im Gegenteil.
Mein Fazit - Finger weg von diesem Gerät, selbst für den vermeintlichen Schnäppchenpreis von 99 EUR ist das noch zu teuer.
PS: Habe es auch im MM gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
wie fallen denn die Sachen von A&F denn so aus?
Sind sie eher so slim oder breit geschnitten? Weiss ja nicht welcher Stil damit hauptsächlich bedient wird.Gruß, Simon
Die fallen sehr schmal bzw. klein aus. A&F's Zielgruppe entspricht den Models, die auch im Laden arbeiten - schlank (dürr) und ohne Bierbauch oder Bodybuilding-Figur. Also nix für (Leute wie) mich :p
Es gibt auch eine (semiprofessionelle?) deutsche "Sammelbesteller"-Seite, ob sich das allerdings beim derzeitigen Dollarkurs lohnt - keine Ahnung. Da die Klamotten aus o.g. Gründen für mich nicht in Frage kommen, habe ich das nicht durchgerechnet und auch nicht genutzt.
-
Bücher.de Gutschein 5 EUR
ZitatAlles anzeigen
als Dank für Ihre Treue erhalten Sie von uns als kleines Dankeschön einen Gutschein im Wert von 5 Euro von Buecher.de.
Ihr Gutscheincode* lautet: G2DX-GEGD-GN5F-4CU7Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein* ein:
· Gehen Sie auf http://www.buecher.de
· Legen Sie Ihre Wunschtitel in den Warenkorb
· Kopieren Sie Ihren Gutscheincode und geben Sie diesen im Warenkorb ein
· Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
· Geben Sie Ihre Bestelldaten ein und schicken Sie die Bestellung ab
* Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 29.02.2008 gültig.