Hab's jetzt auch im MM-Prospekt gesehen, TMC ist optional, also nicht dabei.
Bei Amazon gibts das V3 inkl.. TMC für 179 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab's jetzt auch im MM-Prospekt gesehen, TMC ist optional, also nicht dabei.
Bei Amazon gibts das V3 inkl.. TMC für 179 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername5
Komm grad aus dem MM München Aubing und hab mir ein tomtom one V3 dach für 149 eur geholt. Vielleicht nicht das rieeesen schnäppchen, aber trotzdem ein wirklich guter preis. wollt nur bescheid geben, dass noch ziemlich viele da sind
Mit TMC?
Leute, merkt Euch doch endlich mal, daß man zu Pearl nicht deepverlinken kann - also immer die Artikelnummer mit angeben, spart allen Zeit.
Best.-Nr.: PE-3978-912
1,5" ist nicht mehr als Paßbildgröße ...
Re: Für Statuskunden 20.000 Meilen
Ist das Angebot generell noch gültig? Welche Farbe hat das N95?
Wie kommen die 20500 Meilen (s.u.) zustande, auf der T-Online /M&M - Seite finde ich nur die 10000??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kiartus
Wollte Nur kurz darauf hinweisen, dass es im Rahmen der Weihnachtsaktion bis zu 20.500 Meilen pro Vertrag gibt, falls er von einem Frequent Traveller, Senator oder Hon abgeschlossen wird.
Da ich nicht weiß, ob die Datenoption extra gebucht wird, könnte es sein, dass nochmal 5.000 meilen extra drin sind. Das wäre ein Knaller!!!
Würde auf alle Fälle zugreifen.
kiartus
10% bei buch.de
Das gleiche nochmal für buch.de:
AKBHCPRPGKCERSGP
10% bei BOL.de
10% Gutschein für BOL.de, wie üblich gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften.
Scheint nur einmal gültig zu sein.
AKBLEQNWGMNXLYRF
Also ich war jetzt mal bei Euromaster - dort gibts (gabs?) die 15% auch regulär aufs ganze Sortiment - natürlich gibts dann nicht nochmal die Tchibo-Prozente extra. Aber auch mit den 15% kam Euromaster nicht an reifen.com heran, nicht mal annähernd. ATU hat mir maximal den gleichen Preis geboten, tiefer konnten selbst die nicht gehen.
Also besser gleich zu Reifen.com.
Genau wie bei mir ... cXtreme sucks sowieso, die haben letztens keine abweichende Lieferadresse akzeptieren wollen (Packstation), obwohl die groß Werbung dafür machen. Bis ich gemerkt hatte, warum ich die Bestellung nicht abschließen konnte, verging eine ganze Weile ... :flop:
Ich hatte vor ca. 1 Jahr bei handytick.de drei T-Mobile Business-Verträge abgeschlossen, deren Abwicklung und die preisliche Gestaltung war top.
Eines der Handies ging im Sommer kaputt, auf Nachfrage wurde mir relativ zeitnah geholfen (Einsendung zu Handytick, Weiterleitung von dort zum Repaircenter - na gut, das hätte ich auch gleich direkt hinschicken können).
Jetzt ist dieses Handy mit dem gleichen Fehler erneut defekt - auf meine Anfragen wird nicht reagiert. Habe das Handy jetzt selbst zum Repaircenter geschickt, die Adresse habe ich ja noch vom letzten Mal.
Das finde ich etwas schade, daß man als Kunde so hängengelassen wird. So gut die Abwicklung des Kaufs auch war, die Betreuung nach dem Kauf ist mir mindestens genauso wichtig.
Sollte der Fehler nach der 2. Reparatur wieder auftreten, dann geht das Handy zurück zu Handytick - auf die Abwicklung bin ich jetzt schon gespannt ...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Im 1. Posting habe ich doch extra eine Bestell-Anleitung geschrieben.
Ja, aber den Chefsessel habe ich auch auf dem gleichen Weg gesucht (und gefunden) ...