Beiträge von Flyertom

Vorgestern den Gerwerbeschein per e-mail geschickt, gestern war der Trolley da :top:

Schade nur, daß ich die anderen Gratisartikel nicht früher gesehen bzw. mitbestellt habe, bei einer zweiten Bestellung geht das jetzt nicht mehr, oder?

Habe übrigens ein paar DVD-Rohlinge (in Slimcase) bestellt, nicht so das Superschnäppchen, aber irgendwas sinnvolles sollte es schon sein.

5 St. MAXELL DVD-R, 4,7 GB im Slim Case Best.-Nr.: QY9-2756072 2.99 EUR

Viking = OfficeDepot, ich glaube, die brauchen sich über giveaways keine großen Gedanken machen. Zumal die Margen auch bei Reisegepäck mit "Markennamen" derart hoch sind, daß man als Preisvergleich keine Endverbraucherseite wie die weiter oben gepostete heranziehen sollte. Und vom Wert den "Freundschaftswerbegeschenken" mal ganz zu schweigen.

Von mir wurde übrigens nach der Bestellung (Zahlungsart: KK)ein "Gewerbenachweis" per e-mail nachgefragt.

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Das ist die Theorie. Bist du in der Praxis schon mal deswegen angehalten worden?

Leider.

Zitat

Ich jedenfalls nicht und ich fahre schon seit Ewigkeiten mit Batterielicht rum. Selbst damals zu Schulzeiten bei Kontrollen direkt vor der Schule gab es deswegen nie Ärger.

Das denken sich die vielen Promillefahrer sicher auch. Oder Schwarzfahrer in der U-Bahn.

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Danke für die Belehrung.

Sorry, soll nicht wieder vorkommen.

Zitat

Ich werde eine Selbstanzeige bei der Polizei in Erwähgung ziehen.

Besser einen Rechtschreibkurs.

Aber zurück zum Thema.

Verkaufe meinen Creative ZEN Vision:M mit 60 GB Speicher, so gut wie nie benutzt, mit bereits aufgebrachtem (und jederzeit rückstandsfrei ablösbarem) Full Body Shield (Schutzfolie von Bestskinsever.com) und dem kompletten Lieferumfang á la Amazon.de - einschließlich der OVP.

Rechnung vom 20.03.2007 liegt bei.

Es besteht noch eine Restgarantie von 19 Monaten plus 12 Monate Garantieverlängerung = 41 Monate.

Festpreis inklusive Versand: 219 EUR

Habe zwischenzeitlich auch eine Antwort auf mein entsprechendes e-mail bekommen - und zwar vom Cheffe persönlich. Er meinte, es müßte gehen und ich könne auch anrufen bzw. angerufen werden, um den Bestellprozeß durchzugehen - was sich ja nun eigentlich erledigt hat.

Ich habe ihm aber nochmal geschrieben, daß bei mir ein MBW von 40 EUR eben 40.00 EUR bedeutet und nicht 40.01 EUR.

Edit: Soeben kam die Antwort:

Na ja, ein bißchen spät, jetzt habe ich schon bestellt ... aber egal. Der Service scheint zu stimmen, und das ist die Hauptsache. Nochmal danke an den Tipgeber. :top: