-
Ich glaub Euch ja, daß die Coupons bei Euch gingen, bei mir gingen sie heute früh definitv nicht! Es kam zwar auch der Text:
Zitat
Hallo Flyertom,
Vielen Dank für die Eingabe Deiner Daten! Dieser Gutschein ist nur für einen begrenzten Zeitraum gültig und kann pro Kunde nur einmal angewendet werden. Bei Angabe ungültiger E-Mail-Adressen werden die betreffenden Bestellungen nicht akzeptiert.
Dein Gutschein-Code lautet "liebling".
Gib einfach bei Deiner nächsten Bestellung diesen Code auf der Seite "Warenkorb" unten im Feld "Gutschein-Code" ein und klicke auf "Gutschein aktivieren. In der Zeile "Rabatt" wird danach der Preisnachlass über 20 € angezeigt und vom Gesamtpreis Deiner Bestellung abgezogen, sobald ein Mindestbestellwert von 40 € erreicht wurde.
Wenn Du Fragen zum Gutschein hast oder Hilfe brauchst, schick uns einfach eine kurze E-Mail an info@aelskling.com.
Viele Grüße
Dein Älskling - Team
Alles anzeigen
Übrigens steht dort was von MBW 40 EUR, womit ich allerdings auch kein Problem hätte.
Edit: Habe soeben versuchsweise noch einen Artikel in den Warenkorb gelegt, da hat es funktioniert. Bei genau 40 EUR funktioniert es jedoch nicht, was IMO nicht richtig ist - da der MBW 40 EUR (und nicht 40.01 EUR) beträgt.
-
Re: Re: Älskling
Zitat
Original geschrieben von booner
Hi,
wer seiner Holden doch noch günstig einen krebsfördernden Lustspender besorgen möchte, könnte es mal mit "coupondeal" anstatt "liebling" als Gutscheinkennwort probieren. 20€ Rabatt bei 20€ MBW.
Wie mir ein Mäuschen geflüstert hat, bekamen diesen neuen Gutschein frustrierte Kunden, die bei "liebling" nicht zum Zuge kamen als Widergutmachung. Habe aber keine Ahnung, ob der nun personengebunden ist oder nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.
Alles anzeigen
der geht auch nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Warenwert: 81,84 €
- eingesetzte Gutscheine: 80 € (3 x Carpromotion + o.g. Gutscheincode aus Sommerbeilage bol.de 2007)
Gesamtsumme: 1,84 €
Na umso besser. Ich habs ja auch nicht selbst probiert, sondern nur in den AGB gelesen.
Allerdings weiß ich ums Verrecken nicht, was ich bei bol.de kaufen soll :confused: Die haben ja leider keine Technik-Abteilung wie Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Dann stelle schonmal den Antrag auf eine Einstweilige Verfügung beim Bundesverfassungsgericht gegen Tchibo, das sie in der Pressemitteilung nicht die Verpackungsart explizit beschrieben haben.....
Es geht nicht um den Inhalt der Pressemitteilung, sondern um das, was am Freitag im "Angeboot" (und um ein solches wird es sich zweifelsfrei handeln) steht.
-
Dann müssen sie es aber auch so ankündigen.
-
Das ist doch jetzt alles nichts anderes als Kaffeesatzleserei.
Ich für meinen Teil lese diesen Satz so:
Zitat
Tchibo-Neukunden, die ihre Prepaidkarte oder ihren Vertrag im Aktionszeitraum vom 27. Juli bis 9. August erwerben, können untereinander zwei Jahre lang kostenlos telefonieren.
wenn ich in diesen knapp 2 Wochen (also nicht am 26.07. und auch nicht am 10.08.) eine Tchibo-SIM kaufe, bekomme ich als Bonbon die "Untereinander-Flat" dazu. Genauso wie ich in der Metro alle paar Wochen die 20%-Gutscheine oder eine 1+1=3 Aktion habe oder wenn mir O2 die AG erläßt oder 3200 SMS schenkt oder oder oder ... warum in Dreiteufelsnamen sollen denn irgendwann die SIM-Karten ausverkauft sein?!
Dann müßte doch das "Tchibo-Netz" (also deren Rufnummernblöcke) erschöpft sein.
Was anderes wäre es doch, wenn es z.B. heißen würde "die ersten 100 SIM-Karten pro Filiale" haben diese Option. Aber danach siehts ja derzeit nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
wo hast du denn das Formular gefunden?
Hier!
Und ich glaube immer noch daran, daß es a) eine "richtige" Flat ist, also nix 100 Minuten, und b) daß es keine ausverkauften SIM-Karten geben wird.
Aber schau'n mer mal!
-
Stimmt, ich bin auch bekloppt. Man muß nur eine Seite weiterklicken, dann kommt der "ín den Warenkorb"-Button :apaul:
-
Ich habe aber keine Online-Bestellmöglichkeit gefunden, nur das Formular, welches man ausfüllen und dann in einer Filiale abgeben muß??
Online wär's natürlich am einfachsten ...
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Happy Birthday Flyertom
:confused:
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf Du füllst da ein Antragsformular aus, die Verkäuferin checkt Deinen Personalausweis und dann bekommst Du Deine SIM. Das Gesprächsguthaben muss man meistens später per Hotline-Anruf (kostenpflichtig) aktivieren lassen - die fragen dann auch noch mal die persönlichen Daten ab. Relativ umständlich das Ganze...
Na ja, aber wenn ich danach wirklich 2 Jahre lang kostenlos telefonieren kann, dann ist mir das schon den Aufwand wert.
Kann man da eigentlich auch mehr als eine SIM auf einmal erwerben oder nicht?