Beiträge von Flyertom

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Aber warum sollte man denn untereinander SMS verschicken, wenn man kostenlos telefonieren kann?

Es gibt immer wieder Situationen, in denen ein Anruf nicht möglich bzw. unangebracht ist.

Außerdem ist das SMSen bei bestimmten Gruppen doch zu einer regelrechten Manie ausgeartet, von denen überlegt sich doch keiner, daß man zum Preis einer SMS auch 4 Minuten lang telefonieren könnte ... ist aber genauso OT wie meine Meinung, daß die Mobilfunkunternehmen sich mit SMSen eine Platin-Nase verdienen ...

Bei Teltarif steht aber nichts von einer Begrenzung??

Ich glaube auch nicht, daß die Karten ausverkauft sein werden, da das die ganz normalen Tchibo-SIMs sind, die sonst auch verkauft werden.

Zitat

Tchibo-Neukunden, die ihre Prepaidkarte oder ihren Vertrag im Aktionszeitraum vom 27. Juli bis 9. August erwerben, können untereinander zwei Jahre lang kostenlos telefonieren. Das hat der Kaffeeröster heute offiziell bekannt gegeben.

(...)

Das ist in der Tat ein Superpreis. Gilt aber sicher/leider nicht für SMS, oder?

Zitat

Original geschrieben von JGW

Diese extreme Nehmermentalität kann einem schon sehr auf den Sack gehen...

Sehe ich ganz genauso. Viele hiflreiche Tips, aber keine Eigeninitiative erkennbar. Da würde mir auch die Hutschnur platzen.

Die Bemerkung war zwar *vielleicht* etwas drastisch, aber im Kern absolut zutreffend.

Zum Thema: In der Türkei nichts unter 5 Sterne buchen, wie schon mehrfach betont wurde. Selbst dann kann man noch reinfallen, hat aber das entsprechende Risiko doch deutlich reduziert.

Darf ich mich hier mal 'reinhängen? :o

Ich suche genau so ein Kabel bzw. Stecker, aber am liebsten als Adapter für einen 3.5mm-Klinkensteckeranschluß (Kopfhörer) für mein neues Elson-Handy. Bin leider im entsprechenden Thread und auch bei eBay nicht fündig geworden.

Weiß jemand die korrekte Bezeichnung für diesen Typ Stecker, das würde mir die weitere Suche sehr vereinfachen!

Wer ist dieser zitierte Gerd?

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Jo, dann kommt aber auch nur dieses Menü, in welchem man dann wieder auswählen muss wann die Tastensperre rein gehen soll (sofort, 5Sek., 10 Sek., etc.) und das ist ja wohl mal wirklich viiiel zu kompliziert!

Also ich möchte das jetzt nicht beschwören (hab's Handy leider nicht hier), aber IMO geht das mit der Sterntaste sofort in die Tastensperre (analog zur Rautetaste bei Siemenshandies).

Hast Du Zelfi nun eigentlich zum Laufen gebracht?

Weiß jemand zufällig, mit welchen "Markenhandies" der Anschluß für Ladegerät und Kopfhörer identisch ist? Ich würde ja fast behaupten, daß mein LG Chocolate genauso einen Anschluß hatte?