Beiträge von Flyertom

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Moina!

3. Tastensperre: Gibt es nicht! Also zumindest kein Kürzel. Man kann nur einstellen dass sie automatisch nach einer - einstellbaren - Zeit aktiviert wird. D.h. man stellt das entweder auf sofort ein, dann kann man das Gerät auch nach dem telefonieren/SMS-schreiben/o.Ä. direkt in die Hosentasche stecken, hat aber dann den Nachteil, dass man nciht lange zögern darf, wenn man die Tastensperre raus gemacht hat. Oder man macht das Zeitintervall halt ein wenig länger, dann muss man aber immer warten bis man das Gerät "verstaut" sonst läuft man Gefahr irgendwas aus versehen zu drücken (Internet, Anruf, etc.)
    Vielleicht hab ich auch nen Augenpaul, aber ich dazu echt nirgends was gefunden...

Also bei meinem geht das über die Stern-Taste (länger drücken).

Die mitgelieferten Kopfhörer stören mich auch. Gibts denn keine Adapter für den Anschluß?? Ich kann ja verstehen, daß man in eine Handy dieser Größe keine 3,5mm-Klinkenbuchse einbaut, aber warum dann gleich so eine exotische Buchse??

Ach, und noch was - Das O2-Häuschen zeigt es bei mir nicht an, obwohl es eindeutig in der Bedienungsanleitung steht.

Dann schließe ich mich mal den Lobgesängen an - Freitag mittag bestellt und Samstag mittag bereits da - das kleinste Handy der Welt im größten Versandkarton der Welt - der hat grad so in das Fach der Packstation gepaßt ;-)

Btw, so schnell gehts wohl eh nur mit DHL ...

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    S68 Neu für 48,49€ inkl. Versand

Da lachen ja die Hühner ... :flop:

Feeo,

vergiß es. Der Markt ist leer, die paar Ceramics, die es überhaupt gab, haben sich mittlerweile die Sammler gesichert.

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Habe das Angebot damals mit 4.5% Konto seit Herbst. Gut, hat anfangs etwas laenger gedauert aber bei 4.5% 1 Jahr bis zu einer Anlagesumme von 25k war oder besser ist eigentlich Top.

Und uneigentlich vertraue ich mein Geld ungern einer so unzuverlässigen/unprofessionellen Firma an. Ich habe damals mit zwei Anträgen deutlich länger als 6 (!) Wochen warten müssen und bin immer wieder vertröstet worden.

Aber schön für Dich/Euch, daß es bei Dir/Euch besser geklappt hat.

Der Gutschein ist auch als Titelblatt auf einem der Metro-Prospekte, die ich regelmäßig zugeschickt bekomme. Konditionen wie bei den 1+1=3 Aktionen, also keine Werbeware etc. (war ziemlich lang, das Kleingedruckte).

Da die Prospekte auch immer nochmal am Eingang der Metro ausliegen, sollte also jeder welche bekommen können.

Die -inoffizielle- Begrenzung auf 3 Artikel wird eigentlich seltenst eingehalten, da man sich ja mehrfach anstellen kann.

Edit: Da ist ja auch ein Exemplar hochgeladen, also vergeßt das einfach.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Könnt ihr eure Privatdiskussionen bitte per PM austragen?
    Der Thread ist dazu da, Neuigkeiten bzgl der Digicam bzw des Schriftverkehrs zu posten.

Danke!

Für jemanden, der nicht mal in der Lage bzw. willens ist, ein eigenes Schreiben an Neckermann zu formulieren, hängst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.

Das hier ist kein Schnäppchen-Alarm-Thread, sondern ein Diskussionsthread zum Thema Neckermann und A640. Ich kann nirgends sehen, warum sich die Diskussion auf die von Dir genannten Punkte beschränken sollte, solange es bei den Postings um das Thema NM/A640 geht. Und das tut es ja wohl.

Also ich habe nicht eine mail an Neckermann geschrieben, weil ich persönlich eine e-mails ungefähr genauso so effektiv finde wie eine blinde Brieftaube.

Ich habe einen dokumentierten Schriftverkehr, was ich damit mache, werde ich nach Abschluß der Kommunikation mit Neckermann entscheiden. Da ich nicht zu den "Deckel-Draufmachern" zähle, ist das noch nicht so weit.

Das von Dir so genannte "nölen" - ich nenne es Kritik - mache ich nicht wegen Neckermann (denen dürfte das eh am A**** vorbeigehen), sondern damit sich andere (auch potentielle) Kunden eine/ihre Meinung bilden können. Nach Deiner Logik hätten Verbraucherforen überhaupt keine Daseinsberechtigung - nur weil die dort bewerteten Firmen diese nicht mal kennen? Darum geht es doch überhaupt nicht.

Und - ganz richtig: Es gibt nur zwei Möglichkeiten, nämlich sich entweder alles gefallen zu lassen oder eben nicht.

Zitat

Original geschrieben von diger
      Flyertom,

ich habe sehr wohl verstanden, warum es geht. Auch gebe ich Dir in darin Recht, das Neckermann sich absolut unprofessionell verhalten hat, bzw. es immer noch macht.

Aber wie lange will man da noch darauf rum reiten? Irgendwann muss doch mal der Punkt gekommen sein, wo man einfach so eine Sache ruhen lässt.

Und genau das meinte ich mit meinem Statement weiter oben. Wenn man sich alles gefallen läßt und nach dem Erhalt des zweiten Textbausteinbriefs aufgibt, dann arrangiert man sich mit dieser Art und Weise wie Neckermann mit seinen Kunden umgeht und bestärkt die Gurkentruppe darin, beim nächsten Mal genauso zu verfahren.

Zitat

Und Dein Hinweis mit dem Realitätsverlust ist Blödsinn. Es haben sich hier reichlich Leute geoutet, die die Kameras nur für eBay gekauft haben. Wenn man sowas nicht Gier nennt, dann würde ich mal gerne wissen, wie Du sowas "Realistisch" siehst?

Ich habe von mir gesprochen, sorry, falls das oben zu allgemein geschrieben war. Ich lasse mich weder mit den obligatorischen "Gierschlünden" in einen Topf werfen noch ändern diese etwas am grundsätzlichen Problem in diesem Fall - nämlich wie Neckermann damit umgeht und seine "ehrlichen" Kunden verarscht.

Zitat

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Man geht nun aktiv gegen Neckermann vor, ggf. mit rechtlichen Schritten.
    2) Man lässt die Sache auf sich beruhen.

Was auf jeden Fall von Realitätsverlust zeugt, ist die Meinung, das man durch ständiges wiederholen im Forum von "Neckermann ist ja so schlecht" irgendwas ändert.

Man ändert aber noch viel weniger, wenn man "den Deckel draufmacht" und alles auf sich beruhen läßt.

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Du schreibst, dass man so mit Kunden nicht umgeht.

Darf ich Dich fragen, wie oft Du schon etwas bei Neckermann bestellt hast?

Gruß

Du darfst gerne fragen und auch wenn die Antwort hier im Thread schon steht - ich bin war Stammkunde bei Neckermann, sicherlich nicht der Powershopper mit goldener Kundenkarte, aber jedenfalls auch kein Erst- oder Gierkäufer.