Re: Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Gutschein: 302480
erspart die Versandkosten. Code hab ich eben nochmal getestet...
Der Mindestbestellwert zur Einlösung dieses Gutscheins beträgt 20,00 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Gutschein: 302480
erspart die Versandkosten. Code hab ich eben nochmal getestet...
Der Mindestbestellwert zur Einlösung dieses Gutscheins beträgt 20,00 €.
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
die dinger werden bestimmt bei ebay mal für 100e von eur weggehn im paket, also 2 oder 3 zusammen.
sollte man sich soviele wie möglich von sichern.
So ein Quatsch. Der einzige, der das immer wieder behauptet und hyped bist Du.
Das ist ja mal eine klasse Sache! :top:
Gleich am Freitag morgen 3 Karten kaufen (Für Mich, Freundin und meine Eltern) und schon mal bei ebay nach 3 Billig Handys suchen.
Ich hoffe nur, dass man die 3 Karten auf einen Perso registrieren lassen kann.
Einziger Nachteil: Man muss immer mehr Handies mit sich rumschleppen! :mad:
ed.scr?
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Das mag nicht gerechtfertigt sein, aber denkbar ist es schon, dass nach Einstellung der Aktion ein Zweierset Tchibo-Gratisflatkarten mal für 100 Euro weggeht.
Ja, dann. Aber wie man weiß verlängern sich Aktionen gerne oder andere schauen sich Aktionen ab...
Dass am Freitag Tchibo-Filialen erstürmt werden und die Karten nach 3 Minuten weg sind glaube ich nicht.
hätte da noch Fragen zur "Beschaffung" der Sim (s):
1) Man geht in einen "Tchibo-Laden" (Laden, der Tchibo-Sachen verkauft) und kauft dort unter Vorlage des Personalausweises. Sim wird mitgenommen oder zugeschickt (ohne Porto ?)?
oder
2) Man kauft übers Internet (Provision mit Zanox, Höhe ?). Dann zum Tchibo-Laden mit dem ausgefüllten Formular, Personlausweis zeigen. Sim wird zugeschickt, portopflichtig ?
kurz: wie komme ich am günstigsten an die Sim(s) ?
Das ist doch jetzt alles nichts anderes als Kaffeesatzleserei.
Ich für meinen Teil lese diesen Satz so:
ZitatTchibo-Neukunden, die ihre Prepaidkarte oder ihren Vertrag im Aktionszeitraum vom 27. Juli bis 9. August erwerben, können untereinander zwei Jahre lang kostenlos telefonieren.
wenn ich in diesen knapp 2 Wochen (also nicht am 26.07. und auch nicht am 10.08.) eine Tchibo-SIM kaufe, bekomme ich als Bonbon die "Untereinander-Flat" dazu. Genauso wie ich in der Metro alle paar Wochen die 20%-Gutscheine oder eine 1+1=3 Aktion habe oder wenn mir O2 die AG erläßt oder 3200 SMS schenkt oder oder oder ... warum in Dreiteufelsnamen sollen denn irgendwann die SIM-Karten ausverkauft sein?!
Dann müßte doch das "Tchibo-Netz" (also deren Rufnummernblöcke) erschöpft sein.
Was anderes wäre es doch, wenn es z.B. heißen würde "die ersten 100 SIM-Karten pro Filiale" haben diese Option. Aber danach siehts ja derzeit nicht aus.
Interessanter Beitrag im Forum von Teltarif:
http://www.teltarif.de/forum/s26634/1-21.html
(Zitat)
"Wer aber seine Nr. wegportiert hat, gilt WEITERHIN als "Tchibo". :-))"
Das wäre natürlich praktisch...
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Ich komme auf 4 Karten.Oder telefonieren die Eltern nicht untereinander?
Röööchtig - die Eltern teilen sich ein Handy und sind sowieso meistens zu zweit unterwegs.
Außerdem telefoniert man mit den Eltern ja sowieso nicht so häufig - Freundin ist da schon wichtiger und die Gespräche dauern meistens länger! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flyertom
Das ist doch jetzt alles nichts anderes als Kaffeesatzleserei.
Ich für meinen Teil lese diesen Satz so:
wenn ich in diesen knapp 2 Wochen (also nicht am 26.07. und auch nicht am 10.08.) eine Tchibo-SIM kaufe, bekomme ich als Bonbon die "Untereinander-Flat" dazu. Genauso wie ich in der Metro alle paar Wochen die 20%-Gutscheine oder eine 1+1=3 Aktion habe oder wenn mir O2 die AG erläßt oder 3200 SMS schenkt oder oder oder ... warum in Dreiteufelsnamen sollen denn irgendwann die SIM-Karten ausverkauft sein?!
Dann müßte doch das "Tchibo-Netz" (also deren Rufnummernblöcke) erschöpft sein.
Was anderes wäre es doch, wenn es z.B. heißen würde "die ersten 100 SIM-Karten pro Filiale" haben diese Option. Aber danach siehts ja derzeit nicht aus.
1. Weiß man nie, wie viele Karten vorrätig sind und wie stark die Nachfrage ist.
2. Kann es durchaus sein, daß Tchibo gar nicht unendlich viele Karten mit gratis Internflat verkaufen will und die Anzahl von vorneherein beschränkt hat oder, wie an Weihnachten geschehen, nur Karten in Sonderverpackung die Flat bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!