Beiträge von hgdl

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Stimmt, bei mir gehen downloads und Streams auch nicht wirklich! Meine Vodafone E-Mail-Adresse auch nicht. Falls das Absicht von Vodafone ist, finde ich die 1,90 mehr als überteuert!!!

ich frage mich wie das mit den geschäftsbedingungen zu vereinbaren ist. wenn doch die bandbreite von umts verkauft wird und dann nach einiger zeit die geschwindigkeit offensichtlich vom netzbetreiber heruntergeregelt wird ohne das es an den kunden liegt. das hat doch nichts mit kundenunfeundlichkeit zu tun sondern mit nichteinhaltung von verträgen, oder steht im nutzungvertrag wir reduzieren nach einiger zeit den durchsatz.

gruss
    gerd

dfü netzwerk

ich habe jetzt eine option gt fusion von t mobile ohne simlock treiber sind installiert.
    unter systemsteuerung dfü netzwerk einrichten möchte ich jetzt weitermachen.

ich finde dort nur nicht das feld wo die apn eingetragen wird nur username und password als einwahlnummer nehme ich *99# kein username keine passwordeintragung nur das apn feld fehlt mir.

gruss

gerd

wo lade ich den bei einem dfü netzwerk die websession minuten auf

callya und websession

hier noch einen Erfahrungsbericht bei meinem neukauf eines websession starterpacketes.
    ich gehe in einen original vodafone shop und sage das ich ein websession Starterpacket mit hardware haben möchte. alles klar es ist zu bekommen. Aber nur gegen barzahlung. gut .Dann ausweis vorgelegt. es wurden alle daten in den computer übertragen. dann kamm die überaschung aus dem drucker. leider kann ich kein websession erwerben weil ich schon eine callya karte hätte. da die websessionskarte auch eine art calyakarte ist aber halt nur für daten und vodafone leider nur jeder person nur eine callyakarte aushändigen kann. ziemlich frustrierent ist das schon, zumal das die websession über eine callyakarte abgerechnet werden kann. gut eine logische überlegung antwort warum konnte man mir nicht geben. das sagt mir der computer so, war die antwort. dann ich die vodafone hotline angerufen. die sagten mir gut das ich mich melde das müssten wir ändern das kommt noch aus der zeit wo wir die vorgabe hatten nur eine callya pro person. und dann wurde die websession eingeführt und ist eine art calya halt nur für daten. weil sie hat im voraus aufgeladen werden muss. also bleibt mir nur eine möglichkeit einige zeit zu warten bis calyakunden trotzdem eine websession simkarte erweben können oder das meine bekannten eine websession starterpscket erwerben und es mir zur verfügung stellen. Dann ist dabei noch das problem das ich gar nicht weiss ob man mit einer kreditkarte von mir, eine andere person das websession guthaben aufladen kann.

nun schaue ich erst mal wie ich weiterkomme.

websessions

hallo, ich bin neu in diesem forum. Ich bin gerade dabei websessions kunde zu werden, habe eine callja karte ausserdem besitze ich eine umts pcmcia karte von t mobile ohne simlog die option gt fusion. nun möcht ich gerne mit hilfe des vodafone connektor also die softwarelösung ins umts netz von vodafone und den websessionstarif nutzen. geht das? oder muss ich mir das einsteiger komplettpacket mit der websessions simkarte holen. bin ich berhaubt auf der richtigen liste für diese Fragen ?

Gruss