Antwort vom VK
Ja Card S Duo ohne monatliche Grundgebühr nur 2 mal 25 Bereitstellung für beide Karten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort vom VK
Ja Card S Duo ohne monatliche Grundgebühr nur 2 mal 25 Bereitstellung für beide Karten
Stimmt alles so, wie Du es sagst ![]()
Müssen für den Duo auch zwei Verträge unterschrieben werden, oder reicht da einer für aus? Hab da keine Informationen in den Unterlagen gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
In der Beschreibung ist von Netlock die Rede.
gruss,
michael
Nur das die Geräte keinen NETLOCK haben :top:
Das muss sich um einen Fehler handel. Somit kostet das Gerät ja effektiv nur 85 Euro.
Ich vermute es soll kei Card Angebot sein.
Danke für Deine Info ![]()
Aber genau das denke ich nicht
Denn das S68 gibt es schon für 99 Euro - bei Ebay???Sicherlich
ist es wichtig solche Beiträge mit den Schnäppchen zu haben, nur wird da leider zu viel spam reingeschrieben. Und da von den mods da nicht wirklich gegen gesteuert werden kann, plädiere ich dafür, solche Beiträge offen zu halten.
Abend,
ich mache wieder einen eigenen Beitrag auf, damit es nicht untergeht.
Folgendes handy steht im Angbot

Dort besteht die Möglichkeit einen Preis vorzuschlagen. ich habe gerde zwei Geräte für je 125 Euro erhalten und das ist ja wohl ein TOP Preis.
Also haut rein :top:
Scheisse und ich hab 129 bezahlt ![]()
![]()
Abend ![]()
Ich frage mich gerade, was soll mir MacTV bringen? Es ist doch eigentlich nur sinnvoll, wenn ich itunes nutze und kostenpflichtige Inhalte herunterlade?

Oder kann das Teil auch als TV Rekorder agieren?