Abend,
uch wenn ich das Angebot nicht selber gefunden habe, denke ich, sollte es seperat erwähnt haben. Der Preis ist wirklich sehr gut wie ich finde. Denn wo bekommt man sonst ein Elson für knapp 33 Euro inkl. Porto.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend,
uch wenn ich das Angebot nicht selber gefunden habe, denke ich, sollte es seperat erwähnt haben. Der Preis ist wirklich sehr gut wie ich finde. Denn wo bekommt man sonst ein Elson für knapp 33 Euro inkl. Porto.

Nunja, neu kostet es ja noch 90-100 Euro.
Ich frage auch nur deshalb nach, weil das Angebot für einen Card S deutlich zu günstig ist.
Und manche Anbieter verschleiern, dass man 2 abschliessen muss.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Du hast "gleich mal zugeschlagen", ohne überhaupt zu wissen was Du da tust?
Super Sache - so fangen Schuldnerkarrieren an.
Zum GLück für Dich wird's nicht so schlimm: Das Angebot bezieht sich ja nur auf einen Vertrag.
Die Angabe zum "Netlook" wird er wohl aus einer Art vorauaeilendem Gehorsam oder Angst vor o2 eingebaut haben - ähnliche Antworten waren ja vorher mal "ist für eine o2 Karte und soll damit auch genutzt werden" etc. Alles wohl um den Schein zu wahren und deutlich zu machen dass man ja keine Schubladenverträge vertreiben will....
Erstaunich wie gut Du dich mit meinen Finanzen auskennen willst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
Guck mal hier:
Super Preis
Gleich mal zugeschlagen
Muss man da zwei Card S Tarife für abschießen?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem o2 Vertrag. Soll möglichst günstig jeden Monat sein und eine homezone haben. Frei sms gehen ja leider nicht, da diese nur online gehen.
Am liebsten mit dem O2 Xda neo
Danke für Eure infos.
Also könnte man sich als dt. Verkäufer ohne Probleme bei ebay.at anmelden, ohne eine bestaätogte Adresse in Österreich zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von fraggle6789
Ist doch direkt auf der Startseite verlinkt.
Jo..aber der link auf deren hp scheint nicht zu funktionieren........
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Naja, ich denke das würde dann schon dabeistehen. Allerdings weiss man im refurb store ja nie...
Ruben :cool:
In anderen refurb gibts die neuen auch schon, auch kam es in der Vergangenheit öfters vor, dass die Artikel nicht korrekt beschrieben waren.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Tolle Wurst, bei Sofort-Kaufen Artikeln greift der eingeschränkte Käuferkreis nicht...ganz großes Kino, ebay!
Naja, bin mal gespannt, ob das mit der Erstattung der Verkaufsprovision und Angebotgebühr reibungslos klappt.
Hat da jemand Erfahrungen?
Schwachsinn...da hast du wohl was falsch eingestellt.