was meinst du genau mit emulator?aba kannst du mir trotzdem bitte den genauen link zum download geben?danke wäre nett von dir
Beiträge von SlimShady
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Mangalla
dann pack dich lieber zuerst an der eigenen naße .... sowas dummes ....junge denk mal nach was du sagst.wir wollen nicht von dir auf andere leute schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von noise12
PN
du brauchst ja nicht zu spammen:flop: -
hab ich das richtig verstanden man kann vom v200 nur mms zum anderen v200 schicken und nicht z.b. zum nokia 7210?
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
hm, ich habe schon mehrfach mehrere SMS auf einmal verschickt, also diese "langen" SMS. Sollte echt ein komischer Software-Fehler bei dir sein.
Melde dich am besten mal bei deinem Händler, wo du es erworben hast, und fordere ein Tauschgerät an...
oder ein softwareupdate;) -
dann ist ja gut aber ich warte noch auf callya benutzer antworten.danke dir erstmal und wenn es mit callya einwandfrei funktioniert dann kauf ich es mir und einen radiergummi dazu um dieses tmobile weg machen:D
-
wenn ich ein d1 gebrantes v200 habe kann ich da meine vodafone callya karte rein stecken und wird dann alles normal funktionieren?oder gar nicht oder nur eingeschränkt,wenn ja dann was?wird man sms,mms und ems verschicken können?
-
kann mir keiner helfen?:confused:
-
oh sch***e,das hab ich übersehen,weil da bei jeden handy ist und bei v200:(
-