ja aber welches display ist besser
Beiträge von SlimShady
-
-
welches display ist den besser das des gd87 oder des v200?und kann man gifs oder bilder im volldisplay modus beim v200 angucken weil unten immer diese leiste ist
-
wow wenn es offen 97,5mm klein ist wie klein ist es dann zugeklappt?
-
danke für die antworten ist es nun auf-oder zugeklappt?
-
ich will mir jetzt ein gd 87 bei ebay ersteigern.Wenn ich es dann ersteigert habe kann ich dann zu einen vodafone laden in meiner nähe gehen und einfach die neue version draufspielen lassen?und was muss ich beim kauf beachten brauch ich was noch auser das handy vom verkäufer bei ebay?
-
kann mir keiner helfen?

-
alalso ich möchte mir in der komenden woche ein neues handy kaufen nur elches.entweder das gd87 oder das v200.Hat das gd87 wirklich ein besseres display weil das display ja gröser ist?und lohnt es sich 100euro mehr für das v200 ausgeben?und wie gros ist es nun wirklich aufgeklappt und zugeklappt?ich habe gelesen 97,5mm ist es da aufgeklappt oder zugeklappt?ich danke euch für eure antworten im vorraus

-
danke für die antwort,dann weis ich schon was ich mir auf ostern kaufe:D ,ihr könnt jetzt den thread schließen.
-
kann das gd 87 animierte gifs abspielen?also kann man animierte(bewegliche gifs die zb.tanzen oder so)vom pc auf handy laden und die dann am handy gucken und abspeichern und dann als mms verschicken?und kann man beim gd 87 bei einer mms zum bild noch ein klingelton oder so hinzufügen?
danke im vorraus für eure antworten
-
mir gefällt es absolut nicht.Er hat das 7650 noch klobiger gemacht als es ist.Nach meine rmeinung ist es ein :flop: