echt das erinnert auch an aufgebrauchte Klorollen?
Sachen gibts...:D
Beiträge von -d-
-
-
Super dann sind ja schon die meisten Fragen beantwortet.
Das v60 nehm ich nicht weil das V60i besser ist. Vom Preis ist es sogar gleich teuer oder manchmal sogar billiger.
Hat wer noch gute Pics kann mir das Handy in Wien nirgends ansehen. -
ich kenn auch nur das alte V60 das neue (eigentlich auch das alte v60) gibt und gab es nicht hier in Österreich.
Ich glaub aber die neue Beleuchtung ist blau grün oder? -
Ich möchte dieses Handy bestellen und hätte einige Fragen dazu.
Die Suche hab ich schon benutzt aber leider nichts außer dem kleinen Testbericht gefunden.1. Kann ich das so einstellen das wenn man mich anruft es zuerst vibiriert und dann zum läuten beginnt? (so wie bei Samsung)
2. Welche Farbe (Beleuchtung) haben die Tasten?
3. Hat irgendwer selbstgemachte Bilder? Bei denen von Motorola sieht man nicht ob das Cover vorne beim Display durchsichtig oder hellbeige ist.
4. Gesamteindruckt? lohnt sich der Kauf?
5. Gibt es auch eine Möglichkeit per Datenkabel Logos und Klingeltöne aufzuspielen?
Vielen Dank! -
ich glaub du hast mich falsch verstanden das Model ist schon James Bond Uhr ober die Größe vom Bild auf der 2.Seite des theards ist zu klein. Die von James Bond ist noch ne Nummer Größer aber ansonsten völlig ident zu der Abildung.
Die Mid SIze auf der 2.Seite ist nämlich sehr klein und eigentlich schon fast eine Damenuhr.
-
imho ist diese Seamaster nicht die von 007
Ich glaub er hat nicht mid size sondern Männer size (bissl größer)
Abgesehen davon erscheit demnächst eine limierte 007 Seamaster
Unterschied Im Ziffernblatt steht immer ganz oft ganz klein 007.
sehr sehr geil limiert auf 10007 Stück. -
also zur Erklärung
d kommt aus Wien
d´s Tante kommt aus München
d´s Tante komm in 2 Wochen von München nach Wien zu dHoffe es ist einiges klar gworden.
Ein TT Shop ist ein Shop den die TT´ler empfehlen können und wo es gute Preise/Qualtität gibt.
Jetzt nach was anderes Ein Bekannter fährt nach Berlin gibt es da ein Shop wo man Handys bekommt.
Was ich meine ist ob jemand wie Fonmarkt,fonez usw,... seinen Sitz in Berlin/München hat wo man hingeht Handy kauft und wieder geht.

-
Meine Tante kommt in 3 Wochen nach Österreich und ich dachte mir sie kann mir ja ein Handy mitbringen?
Hat irgendein ein TT Shop sein Sitz in München?
Oder kann wer einen guten Shop empfehlen? -
Beim Saturn in Wien gibts Psone plus Lcd (orginal Sony) um 199.-
-
Bei meinem T68m funktioniert die "Yes" Taste nicht mehr. Es hilft auch nicht fester, länger, oder öfters drauf zu drücken
die bei /// haben gesagt das es sich um einen Wasserschaden handelt.
Kann das sein das ein Wasserschaden nur die Yes Taste kaputt macht und sonst nichts?
Abgesehen davon hat das t68m kein Wasser gesehen.
Was kann man tun?